kennt ihr so eine wattpad geschichte?

0 Antworten

Auf Wattpad Story zurücksetzen?

Wuhu ich habe erkannt das meine Geschichte blöd ist. Ich will sie nicht löschen, nur zurücksetzen. Aber was passiert? Wird sie nicht mehr angezeigt wenn man sie sucht oder...?

...zur Frage

Hey. Ich habe mal auf Wattpad eine Geschichte gelesen und ich würde sie jetzt gerne nochmal lesen, aber ich weiss den Namen nichtmehr. Kann mir jemand helfen?

Es geht in der Geschichte um ein Mädchen, die zu ihrem Vater und ihren Brüdern (weiss leider nicht mehr wie viele es waren) zieht. Vorher hat sie bei ihrer Mutter gelebt. Ich weiss noch das sie am Tag der Ankunft ihre Brüder mit dem Wasserschlauch vollgespritzt hat. Ihr Vater war auch ziemlich reich und sie konnten alle gut singen. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal :)

...zur Frage

Wie kann ich die Wattpadgeschichten suchen?

Hallo. Ich bin schon seit einigen Jahren ein normalerweise sehr aktives Mitglied auf Wattpad. Leider hatte ich in den letzten Monaten wenig bis gar keine Zeit, mal reinzuschauen und meine Geschichten zu updaten. Nun, da ich lange nicht mehr aktiv war, komme ich nicht mehr ganz mit dem Geschichten suchen klar. Normalerweise konnte ich immer ein bestimmtes Thema oder sonstiges in die Suchleiste eingeben und sofort wurden mir Deutsche Geschichten angezeigt. Jetzt bekomme ich nur noch Englische und einstellen, dass ich gerne etwas deutsches lesen würde, kann ich auch nicht mehr. Kann mir da irgendjemand helfen?

Auch würde ich mich sehr über Empfehlungen freuen. Suche zur Zeit gut geschriebene Fantasy/Horrorgeschichten, finde jedoch kaum welche, die nicht mit "Hay, ich bin.... und hasse alles und jeden" anfangen. Kennt jemand von euch etwas gutes aus den Kategorien? Bevorzuge Vampire/Werwölfe.

Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Faktenbücher auf Wattpad?

Mich würde es mal interessieren ob jemand von auch Faktenbücher auf Wattpad liest. Wenn ja,lest ihr allgemeine Fakten oder welche von z.B von euren Idol. Wenn nein,warum nicht. Also interessiert ihr euch für keine Fakten oder warum? Mich würde das einfach nur mal so interessieren.:)

...zur Frage

ideen für eine romantische geschichte?

Was gehtttt
ich hatte vor meine eigene Geschichte auf Wattpad zu starten & wollte deswegen Ideen für eine romantische Geschichte sammeln weshalb ich euch frage ob ihr vielleicht paar Ideen hättet. Es sollte wie gesagt eine romantische Geschichte werden und vielleicht so was Bad Boy haftes haben.
Danke schon mal :)

...zur Frage

Welche Tags eignen sich für eine Liebesgeschichte auf Wattpad?

Hey,

ich schreibe momentan auf Wattpad eine Liebesgeschichte und hab keine Ahnung, welche Tag ich dafür verwenden könnte.

Im groben geht es in der Geschichte darum, dass ein Mädchen auf eine neue Schule kommt wo sie einen Jungen kennenlernt und die zwei sich dann verlieben. Im Laufe der Geschichte wird der Junge in einen lebensgefährlichen Unfall verwickelt und es ist unklar, ob er überlebt.

Falls ihr noch Fragen habt, stellt sie einfach.

LG Incancey :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?