kennt ihr so eine stadt wie dubai?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es gibt keine vergleichbare stadt auf der welt nichteinmal NY und hong kong zusammen sind mit dubai zu vergleichen. ich war schon 5 mal dort und es ist jedes mal besser. das erste mal war ich 2001 damlas waren noch kaum hochhäuser zu sehen. nur das burj al arab und die emirates towers waren wolkenkarzer.dann war ich 2005 nochmal und schon waren in dubai 100erde wolkenkratzer. wo vorher nur sand war.dan war ich 2007, 2009,2010,2011wiede rin dubai und mit jedem jahr stehen neue wolkekratzer da. keine stadt ist so überwältigent.dubai hat den höchsten turm der welt, das einzige 7 steren hotel, die größte shoppingmall der welt. die höchsten fountainen der welt, die größten künstlichen insel, die größe skihalle,das größte aquarium, und viele rekorde mehr. in der dubai marina ist die hochhausdichte so hoch wie nirgens sonst auf der welt.

PS.lohnt sich diese stadt zu sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Miami zum BeispielMiami ist eine Großstadt am Miami River im Miami-Dade County im US-Bundesstaat Florida . Das Stadtgebiet hat eine Größe von 143,1 km².Aber Dubai is nicht zu vergleichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war mal in Los Angeles und da gab es Hochhäuser, Strände und was und so ist weiß ich leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein - tut mir leid- mein Mann und ich waren vor zwei Jahren in Dubai und es war einfach - überwältigend, einfach - unbeschreiblich.... eine Freundin hatte mich eingeladen und wir wohnten im Burj-Al-Arab - und ich verspreche es - wenn ich hundert Jahre alt würde- das vergässe ich nie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von funnyandcrazy
17.06.2011, 18:02

boah ich liebe dubai, aber, dass du dann noch im burj al arab warst- WOW!! du bist ein glückspilz ;) wie wars denn?

0

nein, dubai ist nicht vergleichbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von funnyandcrazy
17.06.2011, 18:02

stimmt, du hast voll recht.

ich liebe dubai einfach!

0
Kommentar von tintoretto
17.06.2011, 18:53

du hast so recht, alle "Vorurteile" sind einfach unzulässig - in Dubai ist wirklich der Kunde noch König!

0

Was möchtest Du wissen?