Kennt ihr so ein Pokémon Game?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Switch Spiele sind nicht günstig
  • Pokemon hat aus Prinzip keine gute Grafik
  • Die meisten 3D spiele sind Müll siehe Pokemon Legenden Arceus.

Hol dir einfach Schild/schwert und gut ist oder Pokemon strahlender Diamant.

Das Problem an der Sache ist ich habe nicht sehr viel Erfahrung mit den neuen Pokémon.

0
@Anonyme404

Strahlender Diamant geht bis Generation 4.

Außerdem kann man alles lernen. Manche Spiele sind sogar extra für Dummies gemacht und zeigen dir schwächen an.

0
@Takasha

Aber eine Frage hätte ich da noch ist Lets Go Pickachu auch in Ordnung?

0
@Takasha

Aber würdest du an meiner Stelle ,,Strahlender Diamant“ oder ,,Let‘s go Pickachu’‘ holen?

0

Das Spiel, das du beschreibst, gibt es in deinen Träumen vielleicht.

Schade

0