kennt ihr so ähnliche filme wie cry wolf? filmeabend!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

hier also ein paar tricky Filme mit nem netten Twist:

Unter Kontrolle (Surveillance)

Unknown

The Machinist

Perfect Getaway

The Prestige

Gruß - Robert : )

36

Danke für den Stern. : )

Gruß - Robert

1

Wax house

11

den kenn ich leider schon

0
4
@international

Guck mal auf youtube "Top psycho horror filme" Du kriegst schon angst vom trailer haha.

Oder annabelle oder i,wo auf google top horror movies

0