Kennt ihr so ähnliche anime?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Rakudai Kishi no Cavalry
  • Gakusen Toshi Asterisk
  • Seirei Tsukai no Blade Dance
  • Campione! Matsurowanu Kamigami to Kamigoroshi no Maou
  • Hagure Yuusha no Estetica
  • Ichiban Ushiro no Daimaou
  • Beelzebub
  • Itsuka Tenma no Kuro Usagi
  • Absolute Duo 
  • Kyoukaisen-jou no Horizon 
  • Trinity Seven
  • Machine-Doll wa Kizutsukanai

Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri
 ist auch verdammt gut und passt gut dazwischen auch wenns nur wenig eechi beinhaltet ist der Anime echt gut und zweite Staffel wird auch kommen^^

Rakudai kishi no cavalry 👍