Kennt ihr Skinny-Jeans für Jungs, die den po betonen?

14 Antworten

Also Po weiß ich nicht, aber meiner Meinung nach gibt es die besten und schönsten Jeans bei Tommy Hilfiger Denim (die haben sogar super Skinny) und Scotch & Soda.

Also 1.: Ich denke in die Frauenabteilung zu gehen ist nicht einmal so eine abwegige Idee wenn du wirklich etwas enges suchst... auch wenn es sich ziemlich komisch anhört XD.... Aber normalerweise sollte es auch regulär enge Hosen für Jungs geben...

Und 2.: Für die, die sich Kommentare wie schwul nicht verkneifen konnten is des Bild.... ich finde dass es cool aussieht ^^ Was sollen Jungs denn sonst für Hosen anziehen? Schlaghosen ><???

 - (Jungs, Mode, Fashion)

Was soll ich dann für jenas nehemn wenn ich in die Frauen Abteilung gehe? wegen der Anatomie?

0
@Skipper2002

Ich denke das solltest du lieber selber ausprobieren.... ich weiß nämlich nicht wie sich der möglicherweise abweichende Schnitt an den Oberschenkeln auswirkt >.<" sry

Aber bei H&M oder so sollte sowas denke ich mal kein Problem darstellen XD einfach mal ausprobieren ^^

0
@Skipper2002

Ausprobieren, Testen. Es gibt auch in der Damenabteilung Jeans die gerade an der Hüfte geschnitten sind.

0

Natürlich ist der Gang in die Damenabteilung eine gute Möglichkeit. Und wenn im Material der Skinny noch Stretch ist, schmiegt sich der Stoff gut am Po und an den Beinen an.

0

Naja also vielleicht solltest du dein Po trainieren? dann kommt die Betonung automatisch egal bei welcher Hose...

Das tue ich schon habe bloß da sgefühö das nix passiert :/

0

Was möchtest Du wissen?