Kennt ihr Skinny-Jeans für Jungs, die den po betonen?

14 Antworten

Also 1.: Ich denke in die Frauenabteilung zu gehen ist nicht einmal so eine abwegige Idee wenn du wirklich etwas enges suchst... auch wenn es sich ziemlich komisch anhört XD.... Aber normalerweise sollte es auch regulär enge Hosen für Jungs geben...

Und 2.: Für die, die sich Kommentare wie schwul nicht verkneifen konnten is des Bild.... ich finde dass es cool aussieht ^^ Was sollen Jungs denn sonst für Hosen anziehen? Schlaghosen ><???

 - (Jungs, Mode, Fashion)

Was soll ich dann für jenas nehemn wenn ich in die Frauen Abteilung gehe? wegen der Anatomie?

0
@Skipper2002

Ich denke das solltest du lieber selber ausprobieren.... ich weiß nämlich nicht wie sich der möglicherweise abweichende Schnitt an den Oberschenkeln auswirkt >.<" sry

Aber bei H&M oder so sollte sowas denke ich mal kein Problem darstellen XD einfach mal ausprobieren ^^

0

Also Po weiß ich nicht, aber meiner Meinung nach gibt es die besten und schönsten Jeans bei Tommy Hilfiger Denim (die haben sogar super Skinny) und Scotch & Soda.

Also ich denke eher weniger, dass Jungs den Po betonen sollten.. Ich dachte immer, das ist eine Sache der Mädchen? Aber trag' das, was du möchtest.

Skinny jeans bei extrem dünnen Jungs?

Hey,
Was hält ihr davon, wenn magersüchtige oder einfach nur extrem dünne jungs skinny oder superskinny jeans tragen?
lg

...zur Frage

Werden bei Jungs eher, die nur Super-Skinny Jeans tragen, als schwul abgestempelt oder auch Jungs, die normale Skinny Jeans tragen?

Hey,

leider aus dem Gerüchte zufolge, werden die meisten Jungs als Schwul abgestempelt, wenn sie irgendwelche enge Jeans, wie in dem Fall Super-Skinny Jeans oder gar normale Skinny-Jeans, tragen. Aber was ist eher der Fall, bei Super-Skinny Jeans oder bei normale Skinny-Jeans? Oder gar bei beiden?

Ich finde es wirklich eine Frechheit, wenn man wegen einem "Kleidungstück", das definitiv nicht die Eigenschaften des Charakters aussagt, gleich als Schwul bezeichnet wird.. Ist die heutige Menschheit wirklich so oberflächlich drauf?

Denn neulich wurde ich als Schwul bezeichnet, als ich normale Skinny Jeans getragen hab.

...zur Frage

Skinny jeans jungs?

Hallo,
Kann ich als junge (15) diese jeans hier tragen? :D
Also findet ihr diese Jeans schon zu eng oder genau passend?
Danke für jede Antwort! :)

[Fotos vom Support entfernt]

...zur Frage

Eine Frage an die Jungs. Was für Unterhosen tragt ihr am liebsten unter skinny Jeans und warum?

Mich würde interessieren, was andere Jungs für Unterwäsche unter skinny Jeans tragen, damit da keine Falten in der Jeans sind und nichts nervt. Ich selbst trage normalerweise so Retro Shorts, aber die rutschen an den Beinen immer hoch und das sieht man dann in der Jeans.

...zur Frage

Hilfe! Was denkt ihr, sollte man seinen Schnurrbart rasieren und wie weiter..?

Bin M/18.. habe ein süßes Gesicht wie viele sagen und überhaupt keinen Bart. Aber bei mir sieht man leicht so einen Pflaum. Sollte ich den rasieren, oder wird es später zu anstrengend, wenn ich mit dem rasieren anfange :( Weiß nicht was ich tun soll!

...zur Frage

Schauen Skinny Jeans bei Jungs Schwul aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?