Kennt ihr sinnvolle und gut klingende Wörter auf Englisch zu den vorgegebenen Themen (Kommunikationsprüfung)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wäre es wenn du dir einfach Zeitungsartikel der NY Times oä nimmst aus den letzten Monaten? Da gibt es sicher genug dazu... alternativ auch diverse Economy Journals.. Allerdings schwierig 1 Tag davor da was wirklich zu lernen... idealerweise liest man das mehrere Monate regelmäßig und hat dann in der Prüfung auch keine Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LilliFlatt12 02.03.2016, 14:40

Die meisten lernen deutlich weniger als ich, also von daher ^^ Wir haben das auch schon ziemlich oft im Unterricht geübt und es hat eigentlich immer ganz gut geklappt. Nun ja, jedenfalls besser als in der Probeprüfung letztes Jahr (bei der ich aber irgendwie trotzdem 12 Punkte bekommen habe). Ich bin ja prinzipiell auch ganz gut vorbereitet, aber mit ein paar richtig tollen Voks kann mal halt doch irgendwie punkten ;)

Jedenfalls danke für deine Antwort

0

Sehr witzig, dass dir das jetzt einen Tag vor der Pruefung einfaellt.

Normaler weise hilft es ungemein, wenn ma regelmaessig CCN Nachrichten hoert oder amerikanische Zeitungen liest.

Es hilft dir wenig, wenn wir dir hier einige Vokalben nenne, denn es kommt auf den gesamten Zusammenhang an!

Wuensche dir trotzdem alles Gute zur Pruefung...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LilliFlatt12 02.03.2016, 21:09

Na ja, ich lerne immer noch mehr als viele andere und ich denke, dass man Vokabeln jetzt auch nicht so lange davor können muss. Einige Vokabeln könnten mir schon helfen, wenn sie gut reinpassen und ich sie so anwenden und damit beeindrucken kann. Wäre dir also für Voks schon ziemlich dankbar :D

Und dankeschön ^^

0

Was möchtest Du wissen?