Kennt ihr sinnvolle Langzeitbeschäftigungen für zuhause?

2 Antworten

Bilde dich mit Online-Kursen weiter, es gibt auch viele gute, die kostenlos sind, so machst du dich gleichzeitig fit für den Arbeitsmarkt und hast ein paar Qualifikationen nachzuweisen, was die Arbeitssuche vielleicht etwas erleichtert.

Dankeschön. Das ist eine gute Idee (: 

0

Ich meinerseits liebe es zu stricken und zu häkeln :-) und bin keine oma und noch nicht mal 20 xD

Und die materialien sind auch je nach marke usw nicht sehr teuer und es beschäftigt einen sehr :-) im internet gibts auch viele Anleitung zum nachmachen 

Dankeschön! Das wäre mir nie eingefallen aber ich werde das auf jeden Fall mal ausprobieren :D ich hoffe, dass ich das kann ^^ 

1
@XSophia132X

Schön, dass ich dir helfen konnte :-)

Ist leichter als man glaubt und auf YouTube findest du auch anfänger Videos :D

0

Was möchtest Du wissen?