Kennt ihr Sims 4?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja, spiele ich 56%
Ja, spiele ich aber nicht. 32%
Nein 12%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, spiele ich

ja, ich spiele Sims 4

Phasenweise nur ein bisschen, phasenweise sehr intensiv in meiner Freizeit.

Allerdings am liebsten Singlehaushalte, derzeit aber eine alleinerziehende Mutter und ihren Sohn (mittlerweile im Grundschulalter), die auf einem tollen Grundstück am Strand leben. Wie lange ich diesen Haushalt noch spiele weiß ich nicht. So wie ich mich kenne wird es mir irgendwann zu langweilig. Dann starte ich nen neuen Singlehaushalt.

In letzter Zeit starte ich einen Singlehaushalt auch ganz gerne mit nur einem Teenager (hab mir mal 2 Teenager erstellt die ich gerne dafür nutze).

Ja, spiele ich

Habe ich gerne gespielt. Außer dass es trotz meines sehr guten Rechners bei einer Villa in der Wüste stark anfing, die FPS zu verlieren.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Spiele- und Modentwickler
Ja, spiele ich

Habe ich gestern erst gespielt. Ich liebe es zu bauen. ^^
Auch wenn ich Mods benutze, aber einige sind echt cool 0-0
Habe für die Postkarten Wand Anime Postkarten gefunden. XD

Ich liebe es auch zu bauen

1
@Emmahenschel

Seit dem letztem Update wo man auch jetzt Teiche mit Enten und Schwänen bauen kann, habe ich ein Umzäuntes Becken für Krokodile gebaut. XD Neue Haustiere. XD

1
Ja, spiele ich

Soger sehr viel.

Ja, spiele ich

Seit dem ich es kenne verbringe ich jeden Tag Stunden in sims 4 ...

Was möchtest Du wissen?