kennt ihr sexy/schöne hosen,kleider oder jupes die über die knie gehen? (kleiderordnung psychiatrie)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zieh doch einfach knielange Leggings dran und dann ein Minikleid drüber.

wo bekommt man knielange leggins? finde nur solche die ganz lang sind

0

Ganz ehrlich, wenn du in die Psychiatrie musst, dann würde ich mir keine Gedanken um's Äußerliche machen, sorg dich mal lieber darum, dass du wieder gesund wirst!

wenn ich mir keine gedaken um mein äusseres mache, habe ich das gefühl ich lasse mich nur wege meiner krankheit gehen. und das möcht ich nicht!

0
@02468

Ich mein ja nicht, dass du jetzt nur noch in Kartoffelsäcken rumlaufen sollst ^^
Zieh dich einfach ganz normal an und mach dir nicht krampfhaft Gedanken darum, gut auszusehen.

0
@mrskk

für mich ist normal aber kurz. ich muss extra einkaufen gehen, dass ich mittellange sachen habe, dass ich kein hitzeschock bekomme im juni oder so.

0

Jetz im ernst ? Du musst zu einer Psychatrie und du sorgst dich um dein Aussehen ? Das ist doch :/

ja das ist auch teil meines problem... komplizierter zum erklären

0

..in eine Psychiatrie eintreten? Die wirst eingewiesen?

ich werde eingewiesen, aber es war mein wunsch

0

Was möchtest Du wissen?