Kennt ihr seriöse Gewinnspielseiten auf Facebook?

3 Antworten

Generell die offiziellen Seiten von seriösen Firmen (z.B. Panasonic, LG, Rossmann, u. a.). Urlaubsguru ist zu nennen, bei Trikots weiß ich es leider nicht, könnte mir aber die üblichen Firmen, wie Adidas, Puma, Nike und co. oder aber Sporthändler wie Sportcheck oder Sport 2000.

Auch für solche Firmen ist das nur kostengünstige Werbung. Oder glaubst Du tatsächlich an das muhende Milchgetränk einer bekannten Firma???

0
@FelixFoxx

Klar ist das zum Großteil Werbung. Aber nur weil die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, heißt das nicht dass niemand gewinnt. Klassisches Phänomen aus der Psychologie: Immer gewinnen die anderen, ich nie!

0

Viel Spaß bei der Suche, Du wirst aber wohl kaum fündig werden. Die angeblichen Gewinnspiele auf Facebook, bei denen man einen Post teilen und eine Seite liken soll, sind rein zu Werbezwecken da...

Auf Facebook gibt es nichts seriöses...

Was möchtest Du wissen?