Kennt ihr Serien über Kämpfer/Strassenkämpfe oder ähnliches?

4 Antworten

Hallo!

Ich habe mir gerade "Ip Man - Die Serie" auf Bluray zugelegt.

Darin wird die "Lebensgeschichte" des jungen Ip Man "nachgezeichnet".

Reingesehen habe ich sie allerdings noch nicht.

Ach ja, Ip Man war der Lehrer von Bruce Lee und es gibt bereits drei zusammenhängende Spielfilme über ihn.

Nun gibt es noch diese Serie:

https://youtube.com/watch?v=R0XQvw5aTDg

https://youtube.com/watch?v=5s1uL1HKTAY

Gruss,

Martin

Ist nicht ganz das was ich suche. Aber Danke 

0

Gangs of New York zum Beispiel

Undisputed,gibt glaube 4 Teile oder so

Und Karate Kid und Jackie Chan filme :D Ne spaß

Dankeschön aber das sind ja auch Filme 🙊 Aber die finde ich auch gut 

0
@Morle112

Ach tut mirleid,habe das nicht genau gelesen mein Fehler 

0

Tolle Mädchen Serien, suche neue spannende Serie?

...zur Frage

Spannende Serien auf Netflix ohne Horror?

Ich brauche eine spannende Serie auf Netflix, die nichts mit Mord, Horror oder Totschlag zu tun hat.Aber ich will auch keine Sitcoms.

...zur Frage

Kann mir jemand gute Serien auf Netflix empfehlen?

Ich suche gute und spannende Serien, aber nicht solche bekannten wie zum Beispiel Riverdale oder Pretty little liars. Am besten sollte die Serie auch mehr als eine Staffel haben und muss auf jeden fall auf Netflix verfügbar sein.

...zur Frage

Serien wie Spartacus gesucht?

Hey, ich suche ähnliche Serien wie Spartacus. Und zwar gefiel mir an der Serie: 

- Spannende 1v1 Kämpfe (!) 

- Der Alpha-mäßige Hauptdarsteller :D Also dass er gegen scheinbar unbesiegbare Gegner kämpft und dass er eine mutige Einstellung hat und zu seinen Werten steht, auch wenn man ihm deshalb Gewalt androht.

Oft wird ja bei Spartacus GoT oder so vorgeschlagen, mir geht es aber weniger um Intrigen oder die altertümliche Zeit sondern mehr um dieses epische Feeling dass man beim gucken der Serie, besonders bei den Kämpfen, hat. Gladiatoren- Filme/Serien eignen sich für 1v1 Kämpfe natürlich am besten, muss aber nicht in einer bestimmten Zeit spielen die Serie. Kennt da jemand was? :)

...zur Frage

Kennt jemand spannende serien auf Netflix?

Heyy

also ich kann nicht schlafen und würde gerne eine neue Serie anfangen. Kennt jemand vielleicht eine gute Serie von Netflix ? Vielleicht etwas spannendes. Außer Riverdale, prison Break und Haus des Geldes. Die hab ich schon geguckt und möchte jetzt eine neue Serie anfangen. Aber ich weiß nicht wirklich welche gut sind.

Danke jetzt schon für alle antworten!

...zur Frage

Spannende Amazon Prime Serien?

Hey Ich habe seit ungefähr einem Jahr Amazon Prime Video und habe schon Türkisch für Anfänger als Serie geschaut, Gossip Girl und schaue jetzt grade The Vampire Diarys und das ist jetzt bald zu Ende. Deshalb wollte ich mal Frage welche Serien es dort noch so gibt. Bitte keine Trickserien und keine Gewaltserien. Danke ❣ 👍🏼

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?