Kennt ihr Serien mit/über Lesben?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The 100 ist eine Dystopie, also keine Serie wie PLL, aber dort geht es auch um 2 Frauen, die lesbisch, bzw. bisexuell sind. 

Des Weiteren natürlich die Comedyserie "Orange is the new black", bei denen die Hauptcharaktere auch lesbisch sind. 

Oder "Orphan Black" oder "Sense 8" kann ich auch empfehlen! 

Eine Serie, die eine Mischung auf PLL & Gossip Girl ist (falls du die Serie gesehen hast), ist Riverdale. Da gibt es (bis jetzt) aber kein lesbisches Pärchen, sondern nur jemanden, der schwul ist.

Dankeschön:) The 100, Oitnb, Orphan Black und Gossip Girl hab ich auch schon alle gesehen🙈

1

Ich könnte zu den bereits genannten Serie noch "Queer as Folk" dazu schreiben, aber da geht es mehr um Schwule, also generell behandelt es die Probleme und so die Schwule heutzutage haben (Outing, was HIV betrifft etc.), und es geht hauptsächlich eher um Brian und Justin, aber zu deren besten Freunde gehören auch Melanie und Lindsay usw.
Aber es ist trotzdem eine tolle Serie, auch wenn es viel um Sex geht ^^'

Person of interest, Buffy, the 100, oitnb, greys anatomy, rookie blue vielleicht ist da ja was bei :)

Was möchtest Du wissen?