Kennt ihr Serien mit Superkräfte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich kenne nur die Serie "Die Thundermans", das ist eine Comedyserie auf Nickelodeon.Darin geht es um eine Superheldenfamilie,jeder hat Superkräfte.Der Vater (Hank) Henry ist super stark und kann fliegen.Die Mutter (Barb) Barbara kann Blitze aus ihren Händen erzeugen.Die Zwillinge Phoebe und Max haben Eis-und Feueratem und Telekinese.Ihr jüngerer Bruder (Billie) William kann in Supergeschwindigkeit rennen.Seine jüngere Schwester Nora hat den Hitzeblick und das letze Kind der Familie,Chloe,die am Ende zur Welt kommt,kann sich teleportieren.Wenn du willst kannst du sie dir ja einmal anschauen,ich glaube sie kommt montags bis freitags um 19:30 Uhr auf Nickelodeon.Die Uhrzeit weiß ich leider nicht,obwohl ich sie jeden Tag schaue.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne das spiel nicht, tut mir Leid, aber in der Serie Heroes geht es um Leute mit Superkräften und auch ein Agents of s.h.i.e.l.d. kommen solche Menschen vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flash kann ich dir empfehlen, die Serie kann mehr als man denkt und für meinen Bruder und mich war das übel der Mindfuck . Sollte man mit noch wem anderes anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?