kennt ihr Serien Fehler aus Nickelodeon?

4 Antworten

Nickelodeon ist weder ein Film noch eine Serie und hat dementsprechend keine Filmfehler.

Was für Fehler?

In manchen Filmen verstecken sich film Fehler wie zum Beispiel eine frau redet was und im Hintergrund ist eine Vase und im nächsten abschnitt ist die Vase weg das nennt man ein film Fehler und Serien Fehler  ist sozusagen das gleiche abgesehen das es Serien und keine filme sind.

0

boku no pico - Ein Fehler an sich

Warum wurde Dan Schneider gekündigt bei Nickelodeon?

Seine Serien waren immer die Besten.

Nur wegen Füße oder was, ?

...zur Frage

Neue iCarly Folge seit Krieg der Fans?

Ich habe in letzter Zeit iCarly nur noch auf dem PC gesehen und sonst auch kein Nickelodeon, deshalb weiß ich nicht, ob irgendwann eine neue iCarly Folge kam oder angekündigt wurde. Die letzte neue, die ich im Fernsehen gesehen habe, war Krieg der Fans.

...zur Frage

Schauspieler werden bei Nickelodeon

Hallo :)

Ich wollte fragen wie werde ich Schauspieler weil das echt mein Traum ist und ich will auch jetzt nicht wirklich so ein berühmter werden aber ich würde gerne so paar Serien bei Nickelodeon machen und ich wollte auch fragen ob es sich noch lohnt mit 16 Jahren diesen weg zu versuchen oder ich doch lieber real bleiben soll und ein "Vernünftigen" weg machen sollte.

...zur Frage

2 Filme von nickelodeon!

es liefen in der letzten zeit 2 Filme einmal werwolf wider willen und des 2te mal cosmo und wanda werd erwachsen timmy und ich konnte des alles nicht anschauen !!! wo kann ich des anschauen ausser auf kinox.to & movie2k.to !!!! Links wären hilfreich dankee. ;D

...zur Frage

Wäre es möglich das die alten Nickelodeon Serien ein Comeback bekommen würden?

Die neuen Serien auf nickelodeon sind der reinste Abfall. Ich vermisse Icarly, Drake und Josh,Zoey 101.... Warum kann kein Comeback kommen :(

...zur Frage

Schauspieler bei nickelodeon?

Wie kann man als Deutscher bei nickelodeon  in einer Serie spielen was muss man dafür tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?