Kennt ihr Serien die so spannend und aufregend sind das Man immer die nächste folge schauen will?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

• Lost
  • Dexter
  • Breaking Bad
  • Better Call Saul 
  • Prison Break
  • Homeland
  • Roswell
  • Desperate Housewives

Also ich mag die Serien sehr gerne: Doctor Who, Torchwood, Sherlock, Misfits, Broadchurch, Jessica Jones, Vikings, Game of Thrones, Prison Break, iZombie, Being Human, Lucifer, Stranger Things, Supernatural, Vampire Diaries, Teen Wolf, ..☆

Ich bin auch eher der typ für fantasy serien, aber 'revenge ' ist auch sehr gut. Secret circle ist auch gut, aber da die serie abgesezt wurde hat sie ein offenes ende.

The witches of east end wurde auch abgesezt ist aber auch interessant 

'Reign' ist geil 

Wenn du tvd guckst , MUSST du 'the originals' gucken

American Horror Stories fand ich spannend

SlnCkr 01.08.2016, 17:44

Ja ist aber ehe nichts für mich trotzdem danke :-)

0

Ich gucke sehr gerne noch Lost, IZombie und Once upon a time, ich finde, dass alle drei Serien sehr gut gemacht sind, mit einer ausgesprochen guter Geschichte. Ich weiß nicht, ob sie dir gefallen werden, aber mir haben sie sehr gut gefallen. Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen. :)

Arrow ist sehr geil 😍 der ist auch ein paar mal bei The Flash vorgekommen. The Flash is ja auch das Spinn Off von Arrow...
Game of thrones ist auch gut.
The 100 kann ich dir ans Herz legen.
Lucifer soll auch gut sein.
The Preacher ebenfalls.

mknmh 02.08.2016, 11:47

Lost, Pretty little liars und Gossip Girl 😊 sind auch gut aber waren nicht meine größten Favoriten

0

Hm ist zwar eigentlich alles Geschmacksache aber bei mir waren es z.B. : Game of Thrones, Vikings, The 100. Oder Marco Polo, war auch nicht schlecht. :)

- The Originals

- Gossip Girl 

- Orange is the new black 

- Witches of East End 

- Vampire Diaries

- Game of Thrones

- Arrow 

Lucifer. Leider war die erste Staffel schon im Mai oder so zu ende

Game of thrones,True blood,Prison break,once upon a time,Pretty little liears,the secret circle,Arrow

ist mir bisher nur bei zwei Serien passiert: Stargate Universe und The Walking Dead

Quontico (wird des so geschrieben.. Kein Plan)
Läuft Mittwochs auf Pro7 um 20.15 ^^

SlnCkr 01.08.2016, 17:44

Haha ja hast du richtig geschrieben hab ich schon durch aber dennoch danke

0

game of thrones

person of interest

Game of thrones und House of Cards - Superspannend :)

Also ich bin ein richtiger "Pretty Little Liars" - Suchti xD

Prison Break, Lost, Suits, White Collar, Person of Intrest, Breaking Bad, Arrow

Ein paar die ich gesehn hab und süchtig machen ;)

Desperate Housewives!!

Was möchtest Du wissen?