Kennt ihr Serien die so ähnlich sind wie Gilmore Girls od. One Tree Hill?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich war ein mega Fan von One Tree Hill ( 7 Monate hatte ich mit der OTH Sucht gelebt) dannach fing ich an The Vampire Diaries zu gucken und gucke es seid 8 Monaten und werde es warscheinlich immer gucken weil ich es liebe und zwischen durch habe ich Pretty Little Liars geguckt das ist auch mega toll und spannend genauso wie Teen Wolf du solltest die drei mal ausprobieren und Gossip Girl;) LG Jana

Wenn du auf die Gilmores stehst kann ich dir noch Everwood und Life unexpected empfehlen. Auch wunderbare Familienserien. Ansonsten haben meiner Meinung nach auch Veronica Mars und Being Erica einen besonderen Charme.

ich hab neben One tree hill und Gilmore Girls noch O.C., California, Hart of Dixie, Buffy – Im Bann der Dämonen und The Secret Life of the American Teenager geschaut. Die serien sind echt zu empfehlen 👍🏻.