Kennt ihr seltene Namen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

männlich oder weiblich???

zb:delia,liliana,lydia,mariella,marchella,antonella,cosma,celin,estella,Latisha,Chloé,Samira,Amira,Samanta-Josephine,Charlin,Alea ,

patrice,noel,kijel,semiell,joel,Leandro,

oder schau einfach hierrein http://www.beliebte-vornamen.de/562-italienische.htm

erdmuth, esau, lillith, kalimbu, mamu, gogon, gogol, liv-enna, luna, mork, fatima, erkan, moses, eische, mahatma, dolf

sorry, aber manche namen klingen ziemlich seltsam. vielleicht hätte ich noch sagen sollen dass die namen für `ne story mit fabelwesen sind. mänlich oder weiblich ist egal, ich brauche beides

klingt "eos" eher nach junge oder mädchen?

0