Kennt ihr seiten wo es dedizierte Server mit 512GB Ram (oder mehr) gibt?

9 Antworten

was hast du gegen hetzner?

auch für server colocation hat hetzner attraktive preise.

512 GB Ram ist schon extrem bei hetzner bringt nur der DellPoweEdge soviel (bis zu 768GB)

wenn du VServer vermieten willst dann ist es eh sinnvoller einen Cluster aus kleineren server zu betreiben, alleine wegen der ausfallsicherheit und skalierung.

und wartung? ist bei deiner konstellation quasi nicht möglich, server down alle kunden unglücklich.

im cluster würde man die clients live migrieren um so bestimmte server down zu nehmen.

jo du hast recht.....aber ich hab nix gegen hetzner ....ich hab nur oben hingschrieben "nicht hetzner" weil mir schon bekannt war das hetzner 512gb RAM anbietet! Ich find hetzner sogar gut!

1

Für soviel RAM brauchst du mehrere Server, die auch genug Festplatten Platz bieten...

Denn niemand wird einen Server nur wegen großem RAM mieten, ausser vielleicht die Minecraft Kiddies, die aber allesamt kein Geld ausgeben wollen...

hehe....da hast du recht! Ja ....ihr habt recht......dann Miete ich mir 256gb RAM für 193€/mo ^^ oder 64gb für 80€ °° LG PS kennste evtl noch unbekannte günstige hostingseiten? lg

0
@Bmo0017

Nein, denn Hosting Seiten vermieten Platz für Webspace...

Was du suchst, ist eher Platz für Housing (=Colocation) oder direkt dedizierte Server....

0

oder ich hol mir am anfang , Server von contabo......UnD dann Bau ihm Menge eigeneservr........lg

0
@Bmo0017

Wenn du nur Minecraft Server bauen willst, lass dir gleich gesagt sein - > du bleibst auf deinen Kosten sitzen, denn kein Kind wird was zahlen wollen...

0

512gb sind selbst für aufwendigste Dinge nutzlos, nichts braucht so viel. Selbst ein Bild Xenon wird da kein vernünftiges Gleichgewicht bringen.

Anders gefragt, was hast du denn vor?

für mein zukünftiges hostingunternehmen....

0
@Bmo0017

Es macht aus Gründen der Verfügbarkeit viel mehr Sinn, mehrere Server zu mieten. Und hoster ohne eigene Hardware sind ohnehin Müll. Kauf dir die Hardware selbst und Miete dir racks, wo die ganze Sache reinkommt.

Allein deine Frage in Kombination mit dem Vorhaben lässt mich hart lachen.

0

Minecarft-Server Ram einstellen?

Ich habe einen Minecraft-Server. Mein Server Pc hat 16GB-Ram.

Wie kann ich meinem Server 14Gb-Ram zuweisen.

...zur Frage

wie kann man mit Hetzner einen Minecraft-Server hosten?

Ich würde gerne einen machen :)

...zur Frage

Fehlermeldung bei der Erstellung von Virtual Host's?

Hallo Zusammen

Ich möchte meinen Synology Server (DS215j) als Webserver benutzten, sprich eine Website drauf laden. Soweit so gut, Ports 80,443,5000 und 5001 bei meinem Router geöffnet, bei meiner gekauften Domain auf meine DDNS von Synology verwiesen, funktioniert auch, meine Testwebsite wird angezeigt.

Mein Problem jedoch ist, dass in der Adresszeile des Browsers meine Gratis-Domain von Synology (bogoloft.synology.me) angezeigt wird. Ich möchte jedoch meine gekaufte Domain (bogoloft.com) dort angezeigt haben.

Durch Recherche habe ich herausgefunden, dass ich das mit dem einrichten von einem Virtual Host auf dem Server unterbinden kann. Jedoch funktioniert dass einrichten überhaupt nicht. Ich kann eingeben was ich will, entweder kommt die Fehlermeldung ''Port wird bereits verwendet'' oder ''Operation fehlgeschlagen''.

Kann mir jemand helfen? PS: Ich bin Anfänger, also bitte nicht mit Fachbegriffen herumfuchteln!

Betriebssystem: DSM 6.2-22259

...zur Frage

Homeserver Games usw?

Hey Leute ich habe eine Frage zu Server es gibt ja verschiedene spiele wo man Server mieten kan zb minecraft oder so in der art und die eigendliche Frage ist kan man einnen eigenen pc als Server benutzen zum hosten und andere Spieler können dem beitreten dh ich kaufe einnen zweit pc und lasse es dort laufen und wie stellt man das dan ein und was wird dort beachtet und funktioniert das auch mit einer eigenen Webseite so

...zur Frage

Minecraft und vServer mit Service?

Würdet ihr ein paar Euro im Monat mehr zahlen wenn euer Hoster für vServer und auch Minecraft Server euch aktiven Support gibt? Sprich hilft bei der Einrichtung von z.B Apache etc. Beheben von Fehlern etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?