Kennt ihr seiten wo erklärt wird, wie man Autotune (RICHTIG) benutzt?

2 Antworten

Wenn du willst, dass es sich wirklich richtig gut anhört, kauf dir Antares Auto-Tune, dafür gibt es auch echt gute Tutorials. 

Womit willst du es denn machen? Mit Audacity? 

Autotune habe ich ja :)
Cubase und FL Studio. Aber wie bekomme ich ein Anhörbaren effekt hin ? Bei mir hört sich das an, als würde meine Katze anfangen zu singen :/

0

Dies sollte sich wie bei 1:09 anhören

(den effekt den ich z.b gerne hätte )

https://www.youtube.com/watch?v=w2AXR06-x-Y

0

Probier rum wenn du es schon hast

Gute Seiten für Chatten?

Kennt jemand von euch Seiten wo man normal chatten kann? Also nich solche chats wo jeder zweite mit cs und son Müll ankommt :D

...zur Frage

Fl Studio lernen?

Heho, Leute Ich versuche mich seit letzter zeit als Musiker :D bzw beats erstellen, und wollte wissen kennt wer ein Tutorial wo einer alles erklärt möglichst auf deutsch, wollte hinterher auf denn beats singen/Rappen ich kann nicht singen :D aber autotune regelt das ^^ ungefähr wie das Lied Wolke 4 :)

...zur Frage

Eigenes Lied mit Autotune

Hallo ich möchte undbedingt einen eigenen Song machen mit meinem eigenen Beat mit AUtotune es muss jetz nich so richtig professionell sein halt nur das sich die stimme gut anhört suche schoon soooo lange dannach bitte ich check das nicht bei den meisten porgrammen in photoshop und video bearbeitung bin ich fast ein profi und ich will dann sonen kleinen Song machen mit nem kleinen Video kennt jemand ein gutes programm und kann mir genau sagen was man machen muss oder das für mich machen oder helfen? habe Skype Teamspeak würde sogar auch bezahlen bei guter Hilfe Antworten Bitteee

...zur Frage

Ist das Autotune?

Hi, die Bridge und die Hook ist von sun Diego. Meine Frage lautet ist das Autotune was er hier benutzt? Wenn nicht wie nennt sich das dann sonst? Will wissen wie man das produziert.

Danke im Vorraus.

https://drive.google.com/file/d/1nmeF9_KcYInMw6x4oBLht_bPXt7yUG6d/view?usp=drivesdk

...zur Frage

Wie mache ich Autotune?

Heho, Leute. Wie kann ich meine Stimme mit Autotune Abmischen ? Beispielsweise wie bei Dat Adam Hdyra, oder wie bei Sun Diego.

Man sollte die Stimme so wie hier zu hören (1:08) Abmischen können.

https://www.youtube.com/watch?v=xi-bNwlBLmE

Kann mir wer wenn möglich das Programm verlinken ? Habe schon selbst Tante google gefragt, nur leider nichts passendes gefunden. Geht das mit Cubase bzw auch mit FL Studio ? Da ich gehört hatte, das Sunny seine Stimme und beats mit Cubase abmischt.

Liebe Grueße, DerSuechtige

...zur Frage

Was ist besser; FL Studio oder Cubase?

Ich möchte mir eins von den beiden Kaufen. Bei FL weiß ich noch nicht, ob ich mir den Producer oder Signature hole. Wichtig für mich ist, viel machen zu können, und das es trotzdem übersichtlich aussieht. Cubase ist bisschen teurer.. Also welches Cubase wäre auf dem Level von FL Studio Signature oder Proudcer Edition? Ich möchte Speziell Hip Hop Trap machen. Also irgendein zeug was "Ballert". Und noch was, mit welchen kann man leichter Arbeiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?