Kennt ihr Seiten oder reale Gewinnspiele die kein Fake sind und man wirklich was gewinnen kann?

4 Antworten

winario.de kannst du was mit sehr sehr viel Glück gewinnen aber die Chance ist so niedrig :/

Nein sowas gibt es nicht

Gibt es noch Gewinnspiele wo man auch was gewinnen kann?

In zeiten wo einen jeder beschei...en will gibt es überhaupt noch Gewinnspiele im Internet wo man wirklich was gewinnen kann? Ich meine jetzt nicht im Radio sondern Internet. Hat in den leten Jahren jemand von euch mal was gewonnen?

...zur Frage

Suche "geheime" Gewinnspiele

Also die Gewinnspiele großer Seiten (Geizkragen, usw) hab ich schon alle durch aber da ist die Chance was zu gewinnen ja null.

Kennt ihr "Insider"-Gewinnspiele mit reeller Chance?

Solche Gewinnspiel-Abo-Sachen will ich auf keinen Fall, da ich was gewinnen will und nicht Geld dafür ausgeben will..

Würde mich über Tipps freuen.

...zur Frage

Kennst wer Echte Handy Gewinnspiele?

Hallo, ich wollt fragen ob jmd Seiten kennt wo man Handys etc. gewinnen Kann oder ganz günstig kaufen kann? Vlt kennt Ja jmd eine Seite wo man Handys gewinnen kann oder wo ihr schon was gewonnen habt.

...zur Frage

Gewinnspiele ,kann man wirklich was gewinnen?

Hey ich finde viele Gewinnspiele für Konzertkarten und wollte fragen ob solche gewinnspiele wirklich seriös sind und keine verarsche.Habt ihr schon selber erfahrungen damit?

...zur Frage

Wenn Betrüger/ Kriminelle meine Adresse wissen, die eigentlich meine Bankdaten möchten, wie kann ich mich schützen und können die etwas einstellen.....?

......ohne das ich schriftlich mit Ihnen im Kontakt trat?

Handelt sich wieder um einer von diesen Gewinnspiel-Verarschungen von denen gewarnt wurde. Haben mich telefonisch angerufen, nach so einen Kontaktformular im Internet, aber da wusste ich das es nur Fake ist oder hatte es in Gefühl, dass da etwas nicht stimmt und habe mich etwas auf Dumm gestellt und die haben aufgelegt. Doch kann da trotzdem etwas passieren, wenn ich nicht reagiere? 2 Bekannte machten mir voll Angst, daher die Frage.

...zur Frage

Gewinnspiele 5.000 - 20.000€ gewinnen wo?

Kennt ihr Gewinnspiele wo man "kleinbeträge" von 5-20k € gewinnen kann? Am besten kostenlos, vllt auch mit nem kleinen Einsatz und wo man zu 100% das Geld auch wirklich gewinnen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?