Kennt ihr Seiten, auf welchen ich zu meinen Instrumenten singen kann und mich Leute live dabei bewerten können?

2 Antworten

Magst du nicht lieber zu einem Talentwettbewerb gehen? Da bekommst du von Fachleuten und Laien direkt "feedback". :)

Du scheinst keine Freunde zu haben....

Online singen und aufnehmen?

Hallo ihr Lieben :-)

Kennt jemand von euch eine Seite auf der man singen kann und diese Aufnahmen dann speichern kann, um von anderen Usern bewertet zu werden bzw die anderen User zu bewerten? Sollte am Besten kostenlos sein :-)

Danke schon mal!

...zur Frage

Was brauche ich um Stimme und Gitarre aufzunehmen?

Hallo liebe Community,

ich wollte mir ganz gerne günstig etwas zusammenkaufen mit dem ich meine Gitarre und Stimme aufnehmen kann. Ich habe leider keine Ahnung davon, was gebraucht wird. Ich weiß nur dass ich es über USB laufen lassen möchte.

Mein Ziel ist es also Gitarre und Stimme gleichzeitig aufzunehmen! Falls das was hilft: Ich besitze eine Behringer V-AMP 2 sowie ein USB Mikrofon, welches ich wenn möglich auch gerne weiter nutzen würde!

Brauche ich ein Audio Interface und eventuell besondere Software?

...zur Frage

Singen die DSDS-Kandidaten live?

Jetzt sind ja die Live Shows und ich Frage mich ,ob die Kandidaten das auch live singen oder ob sie mit Playback singen,also es vorher aufgenommen haben und den Mund bewegen ?

...zur Frage

Muss man beim ESC live singen?

...zur Frage

wie erkennt man ob bei Konzerten die Instrumente playback gespielt werden?

Beim Singen erkennt man das ja aber wie sieht es bei Instrumenten aus ? Ist es so das wenn kein Kabel an der Gitarre dran ist das es Playback ist ?

...zur Frage

Bekommen Musiker mehr Geld, wenn sie live singen als beim Playback?

Am Samstag bei Wetten Dass, haben die meisten Sänger mal wieder nicht live gesungen. Wollen sie das nicht? Bekommen die, die live singen denn mehr Gage?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?