kennt ihr seiten auf denen man süße hunde zum gassi gehen finden kann? münchen

11 Antworten

Eine Seite kenne ich nicht - aber bei uns im Supermarkt gibt es so ein Infobrett "Suche-Biete". Wenn es das bei Euch auch gibt, häng doch einfach nen Zettel aus, vielleicht meldet sich jemand!

wenn du es unentgeltlich machen möchtest, würde ich mal zum nächsten tierheim gehen, die freuen sich sicher über unterstützung

Du suchst einen Hund, den du ausleihen möchtest und willst dafür eine Bezahlung? Hättest du oben direkt mit reinschreiben sollen und nicht erst als Kommentar newcomer. Dann bist du Hundesitter und willst nicht nur einen Hund zum spazieren. Häng doch einfach Zettel aus. Vllt. meldet sich jemand.

Mit einem neuen Welpen Gassi gehen?

Worauf sollte man besonders Anfangs beim Gassi gehen achten und welche Leine emfpehlt ihr mir für einen Hund der mal 50 Kilo wiegen wird?

...zur Frage

Was genau bedeutet SKN Kurs (Hundekurs)?

Ich habe schon oft gelesen das man den SKN Kurs braucht um mit einem Hund aus dem Tierheim spazieren zu gehen. Doch auf allen Webseiten wo Ich war gab es nur Junghundkurse ect. Darum frage ich mich was genau bedeutet SKN

...zur Frage

Wie lernt man einem Hund das er beim Gassi gehen andere Hunde ignoriert

Mein Hund flippt immer total aus wenn er einen Hund beim Gassi gehen sieht und das möchte ich ihm gerne abgewöhnen, da mein Vater das mit der Erziehung bei ihm ganz falsch macht :(

...zur Frage

Hund kaufen und tagsüber zu den Eltern bringen?

Da wir beide total auf Hunde abfahren, wollen wir uns jetzt nach langem hin und her einen eigenen zulegen. Allerding sind wir beide berufstätig, könnten den Hund aber morgens zu unseren eltern fahren und ihn nachmittags/Abends wieder abholen. Natürlich würden wir morgens mit ihm ne halbe std gassi gehen und abend ne std oder länger. auch am woe gehen wir radfahren oder joggen, da kann er natürlich immer mit. denkt ihr, dass das gut gehen kann?

...zur Frage

Erfahrung mit Gassi gehen fremde Hunde bzw Leute?

Hallo. Ich bin 16 und wir hatten seit meiner Geburt bis zu meinem 5,6 oder 7 (ich weiss es nicht mehr genau) einen großen Hund. Ich habe seit dem fast täglich mit Hunden zutun und würde gerne wieder einen haben, aber unser Haus lässt das nicht zu, weil wir viel zu viele Treppen haben. Nun möchte ich mit Hunden Gassi gehen. Wie läuft das ab? Habt ihr selber Erfahrung im Gassi gehen mit fremden Hunden oder im "abgeben" von euren Hunden an Fremde? Könntet ihr mir ein bisschen was erzählen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?