Kennt ihr Seiten auf denen man kostenlos Hörbücher hören kann?

4 Antworten

Auf Hear-Book.de kann man sich super Informieren und es kommen täglich neue Inhalte auf der Seite. Leider gibt es noch keine kostenlosen Inhalte aber ich denke daher das die Seite täglich aktualisiert wird befindet sie sich im Anfangsstadium. Also reinschauen lohnt sich wenn man sich informieren will oder mal eine Hörprobe sich anschauen möchte.

ja ich kenn Skulduggery Pleasant auch. Ich hab alle drei Teile gelesen und warte schon auf den vierten Teil, der aber erst im Herbst oder nächstes Jahr rauskommen soll! Der Loewe Verlag hat die ganze Reihe veröffentliche, vielleicht schaust du einfach mal auf deren Homepage ob es ein Hörspiel gibt.

Kennt ihr gute Fantasy-Bücher oder Fantasy-Hörbücher, die man auf Youtube findet?

Es können alle möglichen Richtungen von Fantasy sein. Mir gefallen Geschichten mit Hexen, Vampiren und Werwölfen. Cool ist auch, wenn das etwas futuristisch ist. Gruselige oder brutale Geschichten sind auch toll. Liebe und Romance stören mich nicht .

vielen dank <3

...zur Frage

Wer kennt ein gutes Bibel-Hörbuch, weil ich zu faul zum lesen bin?

Und beim Fahrrad fahren, Auto fahren, wenn ich schon im Bett liege, usw. Hörbücher bevorzuge.

...zur Frage

(Vampire Diaries) Hörbücher kostenlos hören?

Kann man irgendwo die Vampire Diaries Hörbücher kostenlos hören ???

...zur Frage

Wo kann ich Hörbücher vollständig und kostenlos online hören?

ich suche eine seite auf der ich jugendhörbücher kostenlos online hören kann.

...zur Frage

Kennt ihr sinnvolle Hörbücher?

Hey,

der ein oder Andere (auch Youtuber) hört Hörbücher aus denen er etwas lernen kann. Sei es wie man erfolgreich wird, bzw sein kann und soetwas.

Würde soetwas eventuell auch gerne mal hören. Kennt ihr vielleicht einige solche Hörbücher, und hört ihr überhaupt Hörbücher?

...zur Frage

Gute Fantasy Bücher, vllt wie Bartimäus?

Hallo, ich suche grade neue Fantasy Bücher, da ich die meisten Bekannten schon kenne. Hier mal eben meine Favoriten.

  1. Bartimäus
  2. Der Hobbit
  3. Eona Drachenauge
  4. Harry Potter
  5. Eragon
  6. Herr der Ringe

Meine absolute Lieblings Trilogie (+Band 4) war Bartimäus, dank des Sarkastischem Dämons der mit seinen Fußnoten meine Laune häufig stark aufbesserte.

Kennt ihr ähnliche Bücher, die vieleicht sogar mit Ironie gespickt sind? Andere Fantasybücher könnt ihr mir natürlich auch mitteilen. Ich lese eigentlich alles gerne was nicht von dieser Welt ist. Mit Krimis zb. kann man mich aber nicht locken =)

Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?