Kennt ihr Seiten auf denen Hobby-Zeichner ihre Dienste zu guten Preisen oder gar kostenlos zur Verfügung stellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau mal auf deviantart vorbei da bieten viele ihre Dienste an, alternativ kannst du aber auch einfach bei Facebook in Zeichnergruppen reintragen ob es jemand machen würde.

Freddypod 26.10.2017, 10:54

Deviantart habe ich schon versucht finde da leider niemand passenden aber dann suche ich da nochmal weiter ^^

Facebook benutze ich nicht mehr aber trotzdem danke für die Antwort. :3

0

Also seiten an sich hätte ich jetzt spontan mangaka.de im sinn. Aber das wäre eher auf Comics und co spezialisiert. Ich selbst zeichne aber auch und arbeite manchmal mit adobe. Bin jetzt kein absoluter Spezialist aber ich denke ich könnte dir da weiterhelfen :)

Habe auch  im Anhang noch 2 ältere zeichnungen von mir beigefügt.

Bild 2 - (Internet, Youtube, Gaming)
Freddypod 26.10.2017, 11:00

Die Zeichnung ist zwar gut aber Ist ja eine Existente Figur ;)

(Blue exorcist ist toll :D )

Kannst du denn auch losgelöst von existenten Chars zeichnen?

Ich würde dir gern mal die Sachen geben und schauen was du draus machst wenn du Lust hast :)

0

Was möchtest Du wissen?