Kennt ihr Seiten auf denen Hobby-Zeichner ihre Dienste zu guten Preisen oder gar kostenlos zur Verfügung stellen?

2 Antworten

Also seiten an sich hätte ich jetzt spontan mangaka.de im sinn. Aber das wäre eher auf Comics und co spezialisiert. Ich selbst zeichne aber auch und arbeite manchmal mit adobe. Bin jetzt kein absoluter Spezialist aber ich denke ich könnte dir da weiterhelfen :)

Habe auch  im Anhang noch 2 ältere zeichnungen von mir beigefügt.

Bild 2 - (Internet, Youtube, Gaming)

Die Zeichnung ist zwar gut aber Ist ja eine Existente Figur ;)

(Blue exorcist ist toll :D )

Kannst du denn auch losgelöst von existenten Chars zeichnen?

Ich würde dir gern mal die Sachen geben und schauen was du draus machst wenn du Lust hast :)

0
@Freddypod

verdammt, der Kommentar ist komplett an mir vorbei gegangen. normal bekomme ich immer eine Email wenn mir hier geschrieben wurde;

kommt leider arg spät aber ja, kann auch freie characktere zeichnen bzw. ohne Vorlage :)

also falls du noch Interesse haben solltest.. tut mir sehr leid nochmal für die späte Antwort :(

0

Schau mal auf deviantart vorbei da bieten viele ihre Dienste an, alternativ kannst du aber auch einfach bei Facebook in Zeichnergruppen reintragen ob es jemand machen würde.

Deviantart habe ich schon versucht finde da leider niemand passenden aber dann suche ich da nochmal weiter ^^

Facebook benutze ich nicht mehr aber trotzdem danke für die Antwort. :3

0

Design Software - Architektur?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem 3D Software Programm.Wie auf der Website:

http://endover.ee/voltaloftid/en/galerii/

Ich will genau so welche Bilder erstellen bzw. auch Videos.

Könnt Ihr mir bitte Sagen mit was für einem Programm man so welche Bilder erstellen kann?

Ich bedanke mich im Vorraus :)

...zur Frage

Anime Bilder am Pc zeichnen, welches Programm könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Passendes Firmenlogo kaufen oder selber machen

Hallo ihr Lieben,

Hab mal eine Frage und zwar brauchen wir ein Firmenlogo. Einmal für Geschäftsbriefe, Website etc. aber auch für Visitenkarten.

Meine Frage ist jetzt, an alle die auch mal ein Logo gebraucht haben, wie habt ihr das gemacht? Habt ihr euch eins gekauft oder ganz selber gemacht? Weil ich mich trotz vieler Tutorials schwer tue und ich auch etwas skeptisch bin wegen dem nachher vergrößern und verkleinern, da müsste man ja schon mit Vektorprogrammen arbeiten etc.

Meine wirkliche Frage ist also, wenn ich mir auf einer Website ein Logo erstelle, zum Beispiel (das soll jetzt um Gottes Willen keine Werbung sein, nur damit ihr wisst, was ich bisher gesehen habe) freelogo oder http://www.designmantic.com/de/ etc.

Und das nachher kaufe. Wie sieht das da in der Regel mit den Rechten am Logo aus und bekommt man da ein Logo, dass man auch zuschneiden kann, also auch für weitere Sachen nützlich ist? Weil ich kann ja nicht für jedes Logo in jeder Größe bezahlen oder bei den Visitenkarten da, für jede Karte wo was anderes drauf steht.....

Wenn da jemand Licht ins Dunkel bringen könnte, wäre ich sehr froh.

...zur Frage

"Logo" für DJ erstellen/gestalten, Titel, Schrift?

Hey, hat jemand in der Richtung professionelle Ahnung.. Ich bräuchte ein "Logo" für mich mit SLICKYY... Hab schon ein bisschen rumprobiert bin aber noch nicht soo zufrieden unten mein Logo. Wäre cool wenn jemand mir eins machen könnte oder dabei helfen :) sowas in die Richtung wie AVICII, 3LAU, NICKY ROMERO, die haben alle solche hammer Logos.

...zur Frage

InDesign Logo erstellen

Hallo liebe Community,

ich mag mit einem Kumpel ein Logo erstellen. Er kann ziemlich gut zeichnen. Somit wollten wir unsere Ideen bis zum Logo zunächst auf's Papier bringen. Danach wollen wir es am Computer z.B. mit InDesign als Grafik haben. Wie macht man sowas? Ich hab sowas bisher noch nie gemacht, nur Banner etc. mit Photoshop erstellt. Ich besitze auch ein Tablet mit Stift, womit ich gut arbeiten kann und mir eine Hilfe sein wird. Dumme Frage vielleicht, aber wenn man sauber arbeitet, könnte man die Zeichnung einscannen und dann am PC weiterarbeiten? Bzw. wie bekomme ich das professionell bearbeitet hin?

Vielen lieben Dank schonmal! :-)

...zur Frage

Gezeichnete Logos in Photoshop nachbearbeiten?

Moin,

Ich habe folgendes Problem: Ich möchte gern ein gezeichnetes Logo in Photoshop CC nach bearbeiten/nachzeichnen, damt ich es für weitere Bilder benutzen kann. Da ich kein Grafiktablet oder sonstiges besitze, möchte ich gerne Wissen ob es vielleicht eine gute Alternative gibt, die auch möglichst genau funktioniert. Ihr könnt mir auch andere Programme empfehlen, mit denen ich das machen kann. :)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?