Kennt ihr sehr traurige Filme zum weinen?

6 Antworten

Also der mit Abstand traurigste Film den ich kenne ist "das letzte Glühwürmchen".

Ist aber nicht auf Prime.

"Wie ein einziger Tag"

meine Tochter steht voll auf den!

Oder

"Die Maske" der ist so traurig-schön, allerdings 1980er Jahre, das muss man dann schon mögen!

28

den hab ich erst vor ein paar Tagen gesehen. schön ist er auf jeden Fall, aber zum weinen hat er mich nicht gebracht 🙈

0
25
@ZoeyPauk

Tja, da ist das "persönliche Tränen-Level" wohl recht unterschiedlich. Ich musste auch nicht weinen ;), aber ich fand ihn schon ganz gut und gut besetzt!

1
28

Ja schön ist er auf jeden Fall

0

Sieben Leben von Will Smith.

War für mich bisher der film der mir an nähesten ging als mann.

Und ja ich gebs zu bei dem film sind mir paar mal die tränen gekullert^^

25

Finde ich okay und gut, dass Du das sogar zugibst!

1
31
@Memo2000plus

Verstehe die lage des Schauspielers einfach zu gut. Aber will hier jetz nicht spoilern. Dennoch war ich in meinem leben schon in ner ähnlichen lage

0

Was möchtest Du wissen?