Kennt ihr sehr lustige kurze Witze?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt ein skelett an die bar bestellt sich ein bier und ein aufwischlappen haha

Guten Abend pokto,

gebe doch mal: w.w.w. lustige, kurze Witze.de ein.

Viel Spass beim Lachen

Gruß Angelika

Klingelt das telefon frühmorgns beim Lehrer, Meldet sich der lehrer. Ja , hallo. Eine dünne STimme antwortet ihm : Mein Sohn kann heute wegen Kopfschmerzen nicht in die schule gehen. Lehrer: Ok , aber mit wem spreche ich überhaupt? ANtwort: MIt meinem Vater. Oder den hier:Was haben Bergsteiger und frauen gemeinsam? Antwort : Je tiefer es geht ,m desto lauter jodeln sie.

Neulich in der Werbung: Viagr-a, wir stellen die Weichen!

Ein ehrlicher Pole fährt mit dem eigenen Auto zur Arbeit.........

Das sind 3 Witze in einem Satz!

HAHAHAHAHA GEIL

1

HAHAHAHAHA GEIL

0