Kennt ihr sehr lustige Filme, wo eine Hochzeit platzt oder eine Liebe nicht funktioniert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wäre es mit "The Big Wedding"? Oder "Mamma Mia" ist ein super Film. Es werden tolle Lieder gesungen, die Darsteller spielen super und das Drehbuch und allgemein die Geschichte ist witzig und frisch. Eine Liebe, die nicht funktioniert, findest du in dem Film "Er steht einfach nicht auf dich". Jedoch findest du darin auch Liebesgeschichten, die funktionieren, es ist eine All-Star Cast Romantik Komödie, mit Darstellern wie Ben Affleck, Bradley Cooper und Scarlett Johansson. Die sind auf jeden Fall alle super listig und auf jeden Fall anschauenswert. Achso und "Die Schadenfreundinnen" behandelt auch das Genre, in welchem du Filme suchst.

"Die Braut die sich nicht traut" mit Julia Roberts. Ich habe den Film nie gesehen, aber Frauen mögen diese Schnulzenfilme

Die hochzeit meiner dicksten freundin

Nur über ihre Leiche - Meine himmlische Verlobte und ich

Is etz ned der brüller aber kann man sich scho mal anschaun.

Was möchtest Du wissen?