Kennt ihr sehr gute Witze die ziemlich gut sind?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Prediger geht durch die Steppe, als er plötzlich ein Rudel Löwen entdeckt. Das Rudel hält direkt auf ihn zu. Also beginnt der Prediger zu beten "Herr im Himmel, ich glaube an Dich und Deine ewige Gnade, ich habe Dir immer gedient, wie Du weißt, nun mach, dass dieses Rudel Wölfe christlich ist und auch an dich glaubt."

Der Prediger öffnet wieder die Augen und sieht die Löwen, die im Sand sitzen und beetn "Komm Herr Jesus, sei unser Gast und segne, was Du uns bescheret hast."

Mathematikerwitze, Chemikerwitze,... gehen in einer Schule natürlich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Lieblingswitz:

Die heiligen drei Könige kommen zum Stall in Bethlehem und gehen hinein.

Der letzte von ihnen tritt dabei aus Versehen in einen Kuhfladen, hebt seine Sandale und murrt genervt: "Jesus Christus...".

Daraufhin Maria zu Josef: "Du, der Name gefällt mir viel besser als Gerhard..."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?