Kennt ihr sehr Gute und Traurige Filmszenen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In Million Dollar Baby ist das Ende extrem traurig,als die Boxerin regungslos im Krankenhaus liegt und sich entscheidet,sterben zu wollen.

Green Mile hat eine Hinrichtungsszene,die unter die Haut geht,weil ein Schwamm manipuliert wird,der den Deliquenten unendlich leiden lässt.

Gran Torino ist auch am Ende tragisch,als sich Eastwood abknallen lässt,und bewusst unbewaffnet war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schade ich habs geordnet geschrieben, jedoch hat der den ganzen Text so zusammengeworfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schindlers Liste, am Ende des Filmes legen die Schauspieler zusammen mit den Personen die sie gespielt haben Steine auf das Grab von Schindler als Zeichen der Dankbarkeit das er ihnen das Leben gerettet hat.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dragonheart (1) ! Ich bin hart im Nehmen, aber als Drago starb hatte ich Pipi in den Augen... Schluchz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde PS: Ich liebe dich, beim Leben meiner Schwester, Ziemlich beste Freunde, 50 erste Dates und 8 Mile ziemlich gut. ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amazing-Spider Man 2: Im Glockenturm. Mehr sag ich nicht, sonst würde ich zu sehr spoilern.

Rango: Als Rango enttarnt wird und die Wüste durchquert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?