Kennt ihr sehr gute Serien?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Die sagen mir alle nichts außer OC California und das ist nichts für mich ;) Meine Lieblingsserie ist Californication..vielleicht gefällts dir ja auch^^

Desperate housewives, Royal pains, Doctors diary und Dr. House sind genial!

Clueless, Ist halt auch sone Mädchenclique.

Ansonsten gehen doch bei manchen Serien die Staffeln auch weiter. Wie bei OTH und Gossip girl !?^^

julezx3 20.10.2012, 13:55

Ja tun sie und ich verfolge sie ja auch ^^

0

Married...with Children (Eine schrecklich nette Familie)

Full House

The Cosby Show

(passt zwar alles nicht ins Schema, aber sind super Serien)

Lost, hawaii five 0. ich weiß nicht ob die in dem bereich sind aber die serien sind ziemlich gut!

Die beste Serie die es gibt: desperate housewives :)

Wie wäre es mit Scrubs oder How I met your mother?

Being human ist echt geil - geht auch um übernatürliche wesen und so :D Saving hope ist ne coole englische serie, wo grad die 2 staffen glaub ich gedreht wird. Ghost whisperer ist auch ganz cool :D wenn du anime magst: naruto xD :D

LG peaches

Samantha Who klingt doch süß. eine frau, von der jeder weiß wer sie ist außer sie selber...

Lost und Supernatural ^^

Beverly Hills, 90210

Was möchtest Du wissen?