Kennt ihr sehr gute Rapper?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt drauf an was du gern hörst. Eine Zeit lang fand ich hatte Sido sehr gute raps dann irgendwann Kool Savas. Jetzt feier ich Amewu weil er sehr tiefgründige Raps hat. Bei ihm merkt man das sehr viel Arbeit in seinen Texten steckt und wirklich umhauen. Die schnellen Rapps zwingen einen dazu es mehrmals zu hören weil sie zu tiefgründig sind um es sofort zu verstehn und man "mit einer Line beschäftigt ist schon kommt einem die nächste entgegen"! Kann "Fortschritt" von ihm empfehlen.

Kianush, Fard, Kool Savas, KC Rebell, Pa Sports

klar !

Snow

das war noch Oldschool vom Feinsten !

2Pac
The Notorious B.I.G
Redman
LL Cool J
Eazy-E
Snoop Dogg
Dr. Dre
Method Man
Big L
Nas
Mc Breed
Nate Dogg
Warren G
Eminem
Ice Cube
Grandmaster Flash
Queen Latifah
DMX
Busta Rhymes
Cypress Hill
50 Cent
Mobb Deep
Kool G
Ice-T
DJ Quik
Gang Starr
Mos Def
Too $hort
Coolio
Kurupt
Krayzie Bone
Mack 10
WC
Daz Dillinger

Digital Underground
Geto Boys
The Sugarhill Gang
Wu Tang Clan
Bone Thugs n' harmony
Westside Connection
Death Row
N.W.A
Badboys LLC
Outkast
Fugees
Tha Dogg Pound
Outlawz

Hoffe konnte helfen

Deutsch:

Kollegah, Bushido, Azad, Kc Rebell, Manuellsen, Fler, Farid Bang, Savas

Französisch:

Kaaris, Booba, Rohff, Maitre Gims

Amerikanisch:

Tupac, Biggie, Dr. Dre, DMX, Coolio, The Game, 50 Cent, Eminem, LL Cool J,  Rakim, Nas, Xzibit Busta Rhymes,  Nate Dogg, Snoop Dogg,

Was möchtest Du wissen?