Kennt ihr sehr gute Punk Bands?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Angelic Upstarts, Peter and the Test Tube Baby, UK Subs....

Oi: Cockney Rejects (besonders die Gratest Hits Alben 1-3)

Ich könnte jetzt ne Liste mit hundert Bands aus der Zeit aufstellen als Punk noch Punk war....

DH für die Upstarts

0

Dead Kennedys , The Clash, Sex pistols ,Iggy and the stooges (ganz wichtig ) ...

0

Also, ich persönlich höre sehr gerne: Pestpocken, Absturz, Alarmsignal, BRDigung, Zaunpfahl, AmDamDes, 4 Promille, Broulers, Canalterror, Daily Terror, Ärzte, Toten Hosen, Atemnot, Betontod, Böhse Onkelz, Cotzraiz, Der Dicke Polizist, Dritte Wahl, Fahnenflucht, Faulenza, Frei.Wild, KaSa, Kassieer, Knochenfabrik, Ladehemmung, Misfits, Nevermind, Rasta Knast, Pöbel & Gesocks, Popperklopper, ZSK, Wilde Zeiten/Untergangskommando, Unseen, Adicts, Vageenas, The Skatoons, Exploited, Casualties, Ramones, Clash, Restarts, Wizo, Toxoplasma, Sondaschule, Slime, Schleimkeim, SS-Kaliert, Terrorgruppe,....

Das sollte mal fürs erste reichen. Ein für mich besonders tolles lied möchte ich dir noch zeigen, einmal auf einer anderes sprache als deutsch oder englisch: Kroatisch.. Hlando Pivo - Pjevajte nesto ljubavno (Kroatische Punk band ;D)

Liebe Grüße, Kleener Punk :D

die beste ist sowieso simple plan

Was möchtest Du wissen?