Kennt ihr Sehr gute Horrorfilme die man gesehen haben muss?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Possesion 

Silent hill 

The conjuring 

Insidious chapter 

Halloween

Nightmare on elmstreet 

Dead silence

das sind meine persönlichen MÜSSE

The Boy und the Unborn fand ich gut -sind wohl nicht so krass .Still fand ich auch gut .Oder Conjuring und Insidious -die Klassiker halt .

Orphan Das Waisenkind oder Wrong Turn oder The Hills have Eyes