Kennt ihr sehr gute Führerschein Apps?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bekommst doch von der Fahrschule sicher Unterlagen und Prüfungsbögen, da braucht es doch m.M nach keine App. Die Theorie ist übrigens sehr einfach. Da du aber kein System nennst, kann man dir sowieso nicht wirklich etwas empfehlen. Für iOS wäre es Führerschein 2015.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahrschulcard, aber die ist kostenpflichtig. Habe dafür bei der Fahrschule die Zugangsdaten bekommen. Wenn du dann wirklich anfängst ist auch noch genug Zeit zum lernen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo 😊
Also ich hab damals mit der vom ADAC geübt. Gibt es für Apple und Android. Hab mit 0 Fehlerpunkten bestanden 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da fragst du am besten einfach mal in der Fahrschule nach, unter Umständen wird sowas auch gestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?