Kennt ihr sehr gute Bücher über Liebe, Leben etc.?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

After passion.

In dem Buch geht es um zwei Personen die völlig unterschiedlich sind, sich aber ineinander verlieben. Das ganze spielt sich an einer Universität ab und ist zudem einfach geschrieben und sehr spannend.

Schau dir das aufjedenfall an!

Ansonsten könnte ich dir noch "high love" empfehlen, es handelt zwar von Schülern aber thematisiert wird das dort nicht. Geht im ganzen auch eher um die Liebe bzw Jugendliebe.

Welches auch noch von liebe, diesmal aber eher komplizierter und auch vollkommen anders ist Mauerblumen.

Als Tipp noch: schau mal bei wattpad rein, da gibt es viele Bücher die auf deine Wünsche zutreffen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir viel Spaß beim Lesen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Göttlich-Trilogie von Josephine Angelini, Engelsnacht von Lauren Kate, Spinnenkuss von Jennifer Estep, Mythos Academy von Jennifer Estep, Obsidian - Schattenrätsel von Jennifer L. Armentrout, Throne of Glass von Sarah Maas, die Cat and Bones-Serie von Jeaniene Frost, Herzblut - Gegen alle Regeln von Melissa Darnell,  Twilight von Stephanie Meyer, die Tribute von Panem, Daughter of Smoke and Bone, Skulduggery Pleasant von Derek Landy

Diese Bücher empfehle ich allen weiter ^^
Sie sind wirklich gut ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Margos Spuren - John Green

Eine wie Alaska- John Green

Solange wir lügen- E. Lockhart( Das Buch kann zum Teil recht verwirrend sein man muss sich drauf einlassen und irgendwann gen endet versteht man alles)

Sommer am Abgrund- Jane Casey

Just Listen-Sarah Dessen

Die tiefen deines Herzens-Antje Szillat

Wenn du klassische Romane magst dann vielleicht von Jane Austen Stolz und Vorurteil oder Mainsfield Park , ich habe davon bisher nur die Filme geguckt und sie haben mir sehr gefallen, die Bücher sollen aber auch grandios sein. (Ansonsten der Film geliebte Jane hat mir auch sehr gefallen)

Falls du Fantasy magst die Reihe Chroniken der Unterwelt ist meiner Meinung nach auch echt toll:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Galaxy21
05.11.2015, 15:51

Wenn ich bleibe und der 2. Teil nur diese eine Nacht sind auch toll :) und Love,Rosie 

0

Das Hotel New Hampshire von John Irving

Pressestimmen von amazon.de:

Nur hierzulande will dieser wüste, zwerchfellerschütternde 600-Seiten-Roman voller Aberwitz und Verrücktheiten, grotesker Sexszenen und schwüler Gefühlsburlesken, dieser raffinierte, artifizielle Ver- und Entwicklungsroman auf keinem vorderen Hitlistenplatz landen - meiner Meinung nach völlig unerklärlich

Leben, beobachtet mit so viel Phantasie und phantastischer Vorstellungskraft, daß es einen magisch in den Buchstabenstrudel zieht. Wie wenn man im Kino nach einer amerikanischen Schnulze benommen sitzen bleibt und nicht will, daß sie einen in die Wirklichkeit entläßt, so klebt man nach 600 Seiten Irving an den letzten Silben fest und will die Figuren nicht ihrem Leben überlassen. Mit Irving war man in New Hampshire, Wien, New York - und kehrt zum Schluß wieder an den Ausgangsort zurück, man hat Zeiten durchstreift und Generationen überflogen - und fühlt sich wie zu Hause. Ist das vielleicht Kitsch? Nein, nur Seelenbalsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich gerne amüsieren möchtest, dann probiere es mal mit: "Die ungewöhnlichen Geschichten der jungen Stella". Das Buch basiert auf einer wahren Geschichte eines Mädchen und ist auch etwas amüsant. Im ersten Teil geht es um "seltsame" Dinge, die sie während ihrer Schulzeit erlebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Schicksal ist ein mieser Verräter *-* :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NichtIchWerDann
05.11.2015, 02:37

Kenn ich schon, möchte es aber nicht nochmal lesen, weil ich selber (Blut-) Krebs habe :'(

Aber danke für deine Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?