Kennt ihr sehr alte Musik die Heute in vergessenheit lebt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht über musik aus dem mittelalter...? Das wird heutzutage ja sehr wenig gehört und da gab es viele Instrumente und es gibt heutzutage noch ein paar bands, die diese musik in die moderne geholt haben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr alte Musik wird eventuell auch deshalb nicht mehr gehört, weil man sie nur noch anhand von Überlieferungen rekonstruieren kann.

Von der Musik der griechischen Antike ist z.B. kaum etwas bekannt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

musik aus den 30's vielleicht? Such auf YOutube einfach mal nach Bioshock swing songs oder Fallout New Vegas Radio

Das zweite ist mein Favorit :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?