Kennt ihr sehr alte Mangas oder Animes?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

From Eroica with Love, Yu Yu Hakusho, Adolf, Crayon Shin Chan, DoReMi fallen mir spontan gerade ein =)

Der älteste Anime(film) den ich kenne ist Nausicaä aus dem Tal der Winde von 1984, trotz seines alters ein, fand ich, sehr beeindruckender Film

an Serie ist mir auch gleich Neon Genesis Evangelion von 1995 eingefallen (26 folgen ger dub + alternatives ende als film ger dub + rebuild reihe ger dub - mecha, sci-fi, psycho - auf youtube). und natürlich die ganz alten folgen von Yugioh, Dragonball, Pokemon und so

inuyasha, dragonball, pokemon, neon genesis evangelion, sailor moon, hunter x hunter und detectiv conan und onepiece gibts glaub ich auch schon seit 96.. achja und ranma 1/2 :D

Was möchtest Du wissen?