Kennt ihr sehr gute Serien, die schon zu Ende sind?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

One Piece. Lieblingsserie. Der absolute Hammer. Ist noch nicht zuende, hat aber 600+ Episoden!

Naruto liebe ich auch. Auch bald zuende, fast genau so viele Folgen.

Ansonsten (kein Anime):

Desperate Housewives, 24, Scrubs (ja, kann man gut durchgucken :D )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß, dass du extra geschrieben hast, dass du eine serie gucken möchtest, die schon beendet ist, aber ich muss jeder person orange is the new black empfehlen, weil sie einfach sucht-potential hat. und es gibt schon 3 staffeln, dass heißt, man ist erstmal beschäftigt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxwyz
16.02.2016, 19:34

Die hatte ich innerhalb 2 Wochen zuende, hahaha

1

Rom

Spartacus

Game Of Thrones

Black Sails

Vikings

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mochte Smallville sehr, auch wenns etwas... kitschig ist. Trotzdem unterhaltsam!

Weil du anscheinend auch Anime magst - One Punch Man fand ich genial! Ist super lustig, super animiert und auch sonst echt gut.Samurai Champloo ist auch gut, und vielleicht noch Sayonara Zetsubou Sensei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Revenge
Desperate Housewives

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

How i met your Mother/The big bang theory/Zoo/Two broke girls/Prison Brake/100/Game of thrones.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir hat Revolution gut gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heroes fand ich mega. Bin sogar morgens um 4 aufgestanden,  um sie zu gucken. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bonanza

Unsere kleine Farm

Dallas

Nils Holgersson

Heidi

Catweazle

Raumschiff Enterprise

....

und *flücht* ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?