Kennt ihr schwere Verbiegungen?

1 Antwort

https://www.youtube.com/watch?v=DZUOmBcV260

Rhythmische Sportgymnastik - Beim Training ;)

Frauenspagat : hinteres Bein knickt ein!

Also die letzten 5 Tage dehne ich mich regelmäßig und nach 5 tagen konnte ich schon einen Frauenspagat und ich hab auch keine Überdehnung gehabt oder so! Aber mein Problem ist mein hinteres Bein knickt immer ein wenn ich langsam ins Spagat gehe :/ kann mir jemand Tipps geben dies zu vermeiden? Ich danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Welche coole Nicknames kennt ihr?

...zur Frage

Gelenkig werden, wenn ich sehr ungelenkig bin?

Hey ich bin W/15 und würde gern gelenkig werden so dass ich ganz leicht ne Brücke machen kann spagat etc. Wie lang wird das dauern wenn ich jeden tag mindestens ne halbe Stunde dehne? Kann mir jemand gute dehn übungen sagen für den Rücken, Hinteren Oberschenkel etc.? Vielen Dank für eure Hilfe☺️ LG Cocoon21

...zur Frage

Suche Musik für Kür in Sport

Wir haben in der Schule Rhythmische Sportgymnastik und ich muss mit dem Seil eine Kür vortanzen. Ich hab leider keinen Plan welche Musik ich nehmen könnte. Es sollte nicht so mainstream sein, am besten was was keiner kennt. Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass es am Anfang eher ruhig und leise ist und allmählich dann schneller und peppiger wird, weil das gut zu meiner Kür passen würde. Habt ihr Ideen für 2-3 Minuten lange Lieder, die ich nehmen könnte? Danke :)

...zur Frage

Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

Hey ich suche Sprüche für mein Tumblr und mein Instagram !:)

...zur Frage

Kleine Umfrage (Spagat)?

Ich mache eine kleine Umfrage ... Jeder der einen Spagat kann sollte doch bitte (Natürlich nur wer möchte) eine Antwort mit Ja oder Nein schreiben .... DANKE :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?