Kennt ihr Schuhmarken für Skater?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Etnies, dc, dvs, vans, supra, osiris, lakai, emerica, es, volcom, adio, globe, habitat, huf, burton, circa, converse, element, fallen, zoo york! Ich persönlich habe gute erfahrungen gemacht mit nike sb satire, der ist im outlet schon für 30 euro zu haben und ist sehr beständig, jedoch ist der grip etwas schlechter, auch dc und habitat modelle haben mir gefallen, erinnere mich aber nicht mehr welche, bei etnies bin ich gespaltener meinung, habe mit vulcsole sehr schlechte erfahrungen gemacht, die sind mir schon beim rumlaufen auseinandergefallen und freunden von mir ging es mit vulc modellen auch so, mit cupsolen soll es aber keine probleme geben! Ein freund von mir schwört auf supra und lakai! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

adidas skateboarding, Burton, C1RCA, Converse, DC, Diamond, DVS, Element, Emerica, éS, Etnies, Fallen, Globe, Habitat, HUF, Lakai, New Balance Numeric, Nike SB, Osiris, Skatedeluxe, Supra, Vans, Vision Streetwear, Volcom

und das sind jetzt nur die bekanntesten, die liste ist nahezu endlos. und es gibt auch einige nicht-skate-schuhe die sich trotzdem ganz gut zum skaten eignen...

ich persönlich schwöre auf DC, insbesondere wegen dem besonders guten preis/leistungs verhältniss, die kosten im schnitt nur halb so viel wie Nikes, sind aber locker genauso gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kilometerspritz
11.07.2017, 08:00

hey danke. ja stimmt, dc sind schon geil

0

Was möchtest Du wissen?