Kennt ihr schöne/leckere Torten Rezepte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier z.B. ist eine Vorschlags-Sammlung von Torten zu Ostern:

http://www.lecker.de/ostern/bildergalerie-1064015-ostern/Ostertorten-sahnig-suesse-Fruehlingsfreuden.html?i=14&scroll=331

Aber auf der Seite findest du noch jede Menge andere Vorschläge. Schau dich mal um! Die Rezepte sind durchweg gut beschrieben und ausgetestet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Salzprinzessin 17.02.2016, 11:25

Herzlichen Dank für das Sternchen!!! :-))

0

Ich hab vor zwei Tagen eine Cola torte gemacht, mit selbstgemachten bisquit und Buttercreme. Einfach Mal googeln da findest du schnell Rezepte. Super lecker (:

 - (Geburtstag, Kuchen, Torte)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja die Erdbeer Torte von Galileo ist richtig gut und schmeckt lecker, ist aber etwas Arbeit.

http://antonacci.de/ginoundheike/rezepte/erdbeerkuchen.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Salzprinzessin 15.02.2016, 12:28

Wenn der Geburtstag "bald" ist, dürfte noch keine Erdbeerzeit sein und evtl. angebotene Erdbeeren ohne jeden Geschmack. Doch dann lieber ein anderes Obst wählen.

0
herzgefuehle 15.02.2016, 13:06
@Salzprinzessin

Stimmt hatte ich nicht dran gedacht.  McDonalds Lieblings Kuchen ist immer Mutters Rhabarber Kuchen. Aber Ende Juni ist keine Rhabarber Zeit mehr.  Daher macht sie den Kuchen vorher und friert ihn ein

0

Was möchtest Du wissen?