Kennt ihr schöne/gute Kinderserien/filme?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Pokemon, Digimon, Detektiv Conan, Kickers, Die tollen Fußballstars (Captain Tsubasa), Goofy und Max, Ducktales, Die Wochenendkids, Pepper Ann, Gummibärenbande, Michel Vaillant, Extreme Dinosaurs, SOS Croco, Mona der Vampir, Der rosarote Panther, Skippy der Buschpilot, Bumpety Boo, Wickie und die starken Männer, Papyrus, Geschichten aus der Gruft, Chip und Chap - Die Ritter des Rechts, Immer Ärger mit Newton, Die Tex Avery Show, Timon und Pumba, Cosma und Wanda, Darkwing Duck, Käpt´n Balu und seine tollkühne Crew, Hey Arnold , Yu-Gi-Oh, Doug, Shin-Chan, Typisch Andy, Weihnachtsmann und CoKG, Disneys Grosse Pause...

Filme, alle Disneyfilme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RRAMAA
15.03.2016, 14:23

Danke ,sehr Viele Filme sind das.

0

Serien:

  • Tom und Jerry
  • Familie Feuerstein
  • Timon und Pumba
  • Der rosarote Panther

Filme:

  • Das Dschungelbuch
  • Der König der Löwen
  • Ariel die Meerjungfrau
  • Alice im Wunderland
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe als Kind immer Yakari geschaut. Da geht es um einen Indianerjungen, der mit Tieren sprechen kann. Eigentlich sehr schön gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RRAMAA
15.03.2016, 14:19

Danke nsaodpihniee,aber ich kenne schon Yakari.Aber trotzdem,Danke.

0

wenn du eher etwas älteres suchst empfhele ich dir das letzte Einhorn ^^ außerdem die Disney Filme und Filme von Hayao Miyazaki :) viel spaß beim anschauen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liste dir mal die Kinderserien/-filme meiner Kindheit auf, die ich gerne geschaut habe :)

Serien

- Alice im Wunderland


- Perrine


- Niklaas, ein Junge aus Flandern



- Thundercats



- Nils Holgersson



- Inspector Gadget



- Tom & Jerry



- Heathcliff



- Teenage Mutant Hero Turtles




Filme
- Tom, Crosby & die Mäusebrigade
- Vuk, der Fuchs
- Kikis kleiner Lieferservice
- Der tapfere, kleine Toaster

Boah, meine Liste wäre noch sehr lange ^^Teilweise findest du diese Serien/Filme in voller Länge auf YouTube oder auf Netzkino.de. Ansonsten gibt es andere Seiten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RRAMAA
15.03.2016, 14:22

Danke

0

Die Pferfferkörner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RRAMAA
15.03.2016, 14:20

Kenne ich auch,aber Danke.

0
Kommentar von einfachichseinn
15.03.2016, 14:22

gibt doch immer neue Folgen ;)

0

Hi RRAMAA,

wie wäre mit diesen hier:

- Tiere bis unters Dach

- Tom und Jerry

- Die Gummibärenbande

- Nu Pagadi - Der Hase und der Wolf


Mehr fällt mir grade nicht ein;-) Die findest du alle auf youtube;-)

Lg kruemel;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Serien:

Captain Future
Familie Feuerstein
Die Simpsons
Avatar
Duck Tales
Black Adder
NCIS
Warehouse 13
Mac Gyver
Alf
Raumschiff Enterprise
Tom und Jerry

Filme:

Star Wars
Harry Potter
Fast&Furious
Iron Man
Forrest Gump
Fluch der Karibik
Back to The Future
The Lion King (Disney überhaupt)
Man in Black
Leon der Profi
Blues Brothers
Beverly Hills Cop
Ziemlich beste Freunde
Grown Ups
ET
Ice Age (Pixar überhaupt)
Ghostbusters
Wall-e
Top Gun
Der kleine Lord
Sister Act
Nachts im Museum
Narnia
Good morning Vietnam
Oh brother where art thou
Home Alone
Spiderman

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?