kennt ihr schöne zitate (the quiet)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Wenn man denn nachdenken will : 

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. Albert Einstein.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

“Ich bin müde, Boss. Müde immer unterwegs zu sein, einsam und verlassen. Müde niemals einen Freund für mich zu haben, der mir sagt, wohin wir gehen, woher wir kommen und warum. Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben.”

-John Coffey, the Green Mile

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CohibaStyle
31.10.2016, 13:15

den muss mich mir aufschreiben ^^

0

Es geht nicht im leben darum , wie hart mann zuschlagen kann, sondern wie viel mann einstecken kann und ob mann trotzdem wieder aufsteht.  Rocky Balboa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?