Kennt ihr schöne Urlaubsziele?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Zauberwind. Ja, ich kenne reichlich tolle Urlaubsziele! Aber leider noch nicht alle. Seit meinem 14. Lebensjahr, also vor 40 Jahren, reise ich von einem schönen Fleck zum anderen. Jetzt verate ich Dir ein besonderes Geheimnis, ich habe überall etwas schönes gefunden, weil ich es wollte. Es mag sein, dass es in den Ländern, in denen ich war, auch nicht so prikelnde Ecken gab, aber da ich immer dicht am "Einheimischen" war, war es mir gegönnt die Schönheiten der Länder kennenzulernen. Fange in Deutschland an, jede Region und jedes Bundesland haben ihre Reize. Wünsche Dir viel Freude bei Deiner Reise, Dich selbst und Deinen Nächsten kennenzulernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht weit von uns : Türkei, Italien, Spanien, Kroatien... Sonst USA, Australien, Karibik .Ich könnte mir vorstellen das wenn man dahin reist glücklich nach Hause kommt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo, alle Länder der Erde haben Sehenswürdigkeiten. Sogar Deutschland ist ein klasse Urlaubsland ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt darauf an, in welche richtung es gehen soll -- ob flugreise, oder mit dem auto

du mußt schon genauer werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hört sich doof an.. aber auf Mallorca gibt es nicht nur party und BAllermann... sondern auch richtig ruhige gegenden.. und es ist vorallem sehr günstig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, was man im Urlaub machen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kroatien - Insel Hvar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fuerteventura,wenn du dir ein Auto mietest(war erst vor 2 Wochen dort)

Ägypten,zum tauchen

Mallorca

Kroatien(da gehe ich bald hin)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunnykaninchen
04.07.2011, 22:05

achso:meine favoriten wären natürlich USA,Südafrika,Karibik...tja...

0

Was möchtest Du wissen?