Kennt ihr Schöne und leichte alltagsfrisuren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey du :3

Die Frage stelle ich mir oft, so was für 'ne Frisur machst du dir heute? Da ich gerne mit meinen Haaren rum experimentiere kommen viele verschiedene Frisuren raus ^^

Wenn du einen langen Pony hast kannst du dir diesen flechten und an der Seite feststecken. Das sieht einfach und natürlich aus. Wenn du nicht so der Flecht Typ bist, kannst du sie dir auch einfach drehen und feststecken. Zum befestigen nehme ich gerne Klemmen mit einem verspielten Motiv :3

Aber auch ein Pferdeschwanz sieht super aus. Zum Hingucker wird er aber erst wenn du eine Strähne draußen lässt und sie um das Gummi bindest :-P

Ein einfacher geflochtener Pferdeschwanz ist mein Favorit. Ich flechte ihn mir dann seitlich und lasse ihn über meine Schulter baumeln.

Für den Sport kannst du dir einen hohen Pferdeschwanz machen und kleine Gummis mit reinmachen. Also Gummi, Haar, Gummi, Haar, wenn du mir folgen konntest ^^

Joa, ein einfacher hoher Dutt sieht auch super aus :D

Wenn du dir einen Pferdeschwanz machst und nur die oberen Haare nimmst und die unteren einfach offen lässt, hast du ebenfalls eine super Frisur.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninalolipop
11.11.2015, 20:09

Danke das ist echt hilfreich 😊

LG Nina♡

0

Einen geflochtenen Seitenzopf,sieht ganz schön aus,wenn man den so ab und zu mal macht,finde ich. Und wenn du dir,die ersten Haarsträhnen nach hinten zu einem mini-Zopf über die anderen Haare machst,ich weiß nicht wie der heißt,aber so würde ich ihn beschreiben.Und einen Teil der Haare flechten,sieht auch meist schön aus.

Lg superlolly :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dutt, Geflochten, Pferdeschwanz, mit Haarklip locker zusammengesteckt oder einfach offen, das kommt immer gut 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninalolipop
08.11.2015, 22:13

Danke :)

1

Dutt, Geflochtener Zopf, Bauernzopf, Französischer Zopf, Haare offen und einen kleinen geflochtenen teil nach hinten klaemmen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fischgräten- oder Französischen Zopf (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninalolipop
08.11.2015, 22:10

Danke :)

0

Ein Dutt oder Pferdeschwanz oder einfach offen tragen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninalolipop
08.11.2015, 22:14

Danke :)

0

Musst du mal bei youtube eingeben, dann kommen ca. 1000 Vorschläge 😂😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninalolipop
08.11.2015, 22:17

Stimmt ja😂

Danke für denn Tipp 

0

Was möchtest Du wissen?