Kennt ihr schöne traurige songs?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist es wert von Amun Mcee
Ist übel geil

  • Nazareth - Love Hurts 
  • J. Frank Wilson & the Cavaliers - Last Kiss
  • Chicago - You're The Inspiration
  • Open Arms - Journey
  • Kansas- Dust In The Wind 
  • Kansas - Song For America
  • Aerosmith - I Don't Want to Miss a Thing

Auf schweizerdeutsch ist ein sehr trauriges lied Annie may von Bligg.

Oder: Camouflage von Selena Gomez, Helle oder viele andere lieder von Adele, Stay von Rihanna, Summertime von Lana del Rey, Lost Boy von Ruth B