Kennt ihr schöne Sprüche/ Zitate über die man nachdenken kann?

6 Antworten

-- Sind Träume Worte, die der Mund nie zu denken wagt?

-- Du lehrst mich die Wunder die die Welt mir verschwieg.

-- Ich kann nicht nur da sitzen und darauf warten, dass mir die guten Dinge passieren. Ich muss sie schon passieren lassen.

-- Mein persönliches Mantra ist: ›Träum' … und dann lass es wahr werden!

-- Wenn der Wille da ist, sind die Füsse leicht.

-- Liebe ist das Geschenk meiner Person, an DICH, ein Geschenk, dass nicht zum Verlusst führt, sondern zur Erfüllung!!!!.....

-- Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

-- Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen und wie Vögel zu fliegen, aber wir haben verlernt, wie Menschen zu leben.

-- Der Körper ist das Gedächtnis der Vergangenheit - Mach dein Herz zum Kompass deines Lebens!

-- Ist das nicht eigenartig, dass man weggehen muss, damit man Nähe spürt?

-- Nur Menschen, die die Härte des Lebens erfahren, lernen sich beugen, ohne ihren Stolz zu verlieren.

-- Der Drehpunkt, an dem die Motivation ansetzt, ist immer das Ich.

-- Das Leben schreibt die interessantesten Geschichten, aber die Liebe hat die schönste Handschrift dazu.

-- Man muss beides verbinden und miteinander abwechseln lassen, Einsamkeit und Geselligkeit. Die eine weckt in uns die Sehnsucht nach Menschen, die andere die Sehnsucht nach uns selbst.

-- Wir warten unser Leben lang auf den außergewöhnlichen Menschen, statt die gewöhnlichen um uns her in solche zu verwandeln.

Vielen Vielen Dank! Hat mir sehr weiter geholfen! :)

0

`Be who you want to be, not what the others want to see`

~Wiz Khalifa

Mein Lieblingszitat:

"Viel mehr als unsere Fähigkeiten, sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind."

-Albus Dumbledore-

Was möchtest Du wissen?