Kennt ihr schöne Sprüche/ Zitate über die man nachdenken kann?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

-- Sind Träume Worte, die der Mund nie zu denken wagt?

-- Du lehrst mich die Wunder die die Welt mir verschwieg.

-- Ich kann nicht nur da sitzen und darauf warten, dass mir die guten Dinge passieren. Ich muss sie schon passieren lassen.

-- Mein persönliches Mantra ist: ›Träum' … und dann lass es wahr werden!

-- Wenn der Wille da ist, sind die Füsse leicht.

-- Liebe ist das Geschenk meiner Person, an DICH, ein Geschenk, dass nicht zum Verlusst führt, sondern zur Erfüllung!!!!.....

-- Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

-- Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen und wie Vögel zu fliegen, aber wir haben verlernt, wie Menschen zu leben.

-- Der Körper ist das Gedächtnis der Vergangenheit - Mach dein Herz zum Kompass deines Lebens!

-- Ist das nicht eigenartig, dass man weggehen muss, damit man Nähe spürt?

-- Nur Menschen, die die Härte des Lebens erfahren, lernen sich beugen, ohne ihren Stolz zu verlieren.

-- Der Drehpunkt, an dem die Motivation ansetzt, ist immer das Ich.

-- Das Leben schreibt die interessantesten Geschichten, aber die Liebe hat die schönste Handschrift dazu.

-- Man muss beides verbinden und miteinander abwechseln lassen, Einsamkeit und Geselligkeit. Die eine weckt in uns die Sehnsucht nach Menschen, die andere die Sehnsucht nach uns selbst.

-- Wir warten unser Leben lang auf den außergewöhnlichen Menschen, statt die gewöhnlichen um uns her in solche zu verwandeln.

Vielen Vielen Dank! Hat mir sehr weiter geholfen! :)

0

Hallo Mimmelmaus,

hier einige schöne Sprüche:

  • Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. Matthias Claudius

  • Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken. Mahatma Gandhi

  • Ein Merkmal großer Menschen ist, dass sie an andere weit geringere Anforderungen stellen als an sich selbst. Marie von Ebner-Eschenbach

  • Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Konfuzius

  • Man kann ohne Liebe Holz hacken, Ziegel formen, Eisen schmieden. Aber man kann nicht ohne Liebe mit Menschen umgehen. Leo Tolstoi

Weitere schöne Sprüche findest du hier: www.christliche-weisheiten.de.

Viele Grüße!

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.

Freundschaft ist die reinste und höchste Form der Liebe. Es ist eine Form der Liebe ohne Bedingungen und Erwartungen, bei der man das Geben an sich genießt.

Das Denken für sich allein bewegt nichts, sondern nur das auf einen Zweck gerichtete und praktische Denken.

Lerne loszulassen, das ist der Schlüssel zum Glück

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken.

Nichts in der Welt wirkt so ansteckend, wie lachen und gute Laune.

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Mein Lieblingszitat:

"Viel mehr als unsere Fähigkeiten, sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind."

-Albus Dumbledore-

Hi,

"Menschen weinen nicht weil sie schwach sind, sie weinen weil sie viel zu lange stark waren".

Meintest du sowas oder was komplett anderes ?

Sowas ist perfekt! Hast du noch mehr davon?:)

0
@Mimmelmaus

Bestimmt, ich muss nur ein bisschen nachdenken damit ich das alles noch zusammen bekomme :D.

I've tried so hard to tell myself that you're gone But though you're still with me I've been alone all along

Schätze was du hast, bevor du es verloren hast

Du musst nicht vergessen, du musst nur damit lernen zu leben

0

`Be who you want to be, not what the others want to see`

~Wiz Khalifa

Was möchtest Du wissen?