Kennt ihr schöne Sprüche die ich meiner Freundin sagen kann?

9 Antworten

Kann nicht schlafen, kann nicht essen, deine Augen nicht vergessen. Die Zeit steht still, du bist so fern, ich liebe dich, mein Abendstern!

Wenn ich dir etwas geben könnte, dann wären es meine Augen, damit du sehen kannst was für ein wundervoller Mensch du bist!

Geh nun schlafen, geh zu Ruh´, mach jetzt beide Augen zu. In Gedanken bin ich nur bei dir, ich hoffe du träumst auch von mir!?

Mir fehlt Wärme, mir fehlt Nähe - und glänzende Augen, in die ich sehe. Kurz gesagt, ich gebe zu, was mir so fehlt, das bist anscheinend du!

Schließe die Augen - durchreise die Zeit - der Sandmann steht schon lange bereit - und ein kleiner Stern im weiten Raum wünscht Dir einen schönen Traum!

Wenn ich dir etwas geben könnte, gäbe ich dir meine Augen, damit du sehen könntest, was für ein wundervoller Mensch du bist. Bleib so wie du bist...

Schließ deine Augen und denk an mich, denn ich denk gerade ganz fest an dich! Träum was Süßes und träum von mir, denn ich träum ganz bestimmt von dir!

Lieber Gott sag, dass ich ihn hasse,dass ich ihn nie wieder sehen will aber sage ihm nicht, dass ich mit diesen Worten Tränen in den Augen hatte

Süße Träume wünsch ich dir, warum bist du nicht hier bei mir? Meine Augen fallen zu, doch mein letzter Gedanke der bist du.

Schau mir ins Gesicht und du siehst, ich bin glücklich ohne dich! Schau mir ins Gesicht und du siehst, ich brauch dich nicht! Aber schau mir besser nicht in die Augen, denn dann siehst du, dass ich lüge.

Ein Blick von Dir, auch noch so klein, ist total dafür geschaffen, um mich für einen Augenblick unbeschreiblich froh zu machen.

Prosit Neujahr - und bedenke, was Du mit dem Herzen nicht siehst, bleibt Dir auch mit den Augen verborgen im neuen Jahr.

Ich wünscht ich wär eine Träne von dir, um in deinen Augen geboren zu sein, auf deinen Wangen zu leben und auf deinen Lippen zu sterben.

Der Tag an dem ich dir nicht mehr sage wie gern ich dich habe, wird erst kommen, wenn ich für immer meine Augen schließe!

Sie nahm ihn in den Mund, ihre Wangen wurden rund, sie blies immer schneller, ihre Augen wurden heller, dann gab es einen Knall, Kaugummi klebte überall

Es gibt Menschen die sieht man jeden Tag. Es gibt Menschen mit denen redet man oft. Und es gibt Menschen denen schaut man nur einmal in die Augen und vergisst nie.

Normale Augen??? naja ok xD

Sag ihr das ihre Augen schöner funkel als jeder Stern!! Glaub mir das is gut.. Sag ich schon seit meiner ersten Beziehung xD

schau dir den text "just the way you are" von bruno mars an.. da findest du allerlei =))

WIE WÄRE ES MIT DEM: Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.