Kennt ihr Schöne Sprüche auf rumänisch(Tattoo)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Te oferi în numele ghidul nostru.

<3

Möchtest du wirklich ein Tattoo haben, bei dem du dir jedes mal, wenn du es siehst, denkst: "Wow, das ist aber ein toller Spruch, den hab ich von irgend nem Fremden Typen aus dem Internet"?

Eigentlich stimme ich dir voll und ganz zu, aber sie will sich ein Henna Tattoo machen, dass ist nach ein paar Wochen wieder weg.

0